Flash Voyager nach Waschmaschinengang hinüber

H4nnib4LL

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe gerade vergeblich versucht meinen Flash Voyager nach einer Tour in der Waschmaschine zu reanimieren.

Die blaue LED leuchtet nicht mehr und es tut sich rein garnichts...

Ich bin ziemlich enttäuscht das Corsair damit wirbt die Produkte seien Waschmaschinentauglich und nun das...

Gibts eine Möglichkeit den Stick irgendwie wiederzubeleben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn damit geworben wird sollte es kein problem sein den stick einzuschicken, dafür gibts garantie :bigok:

Ja die Kappe war auf dem Stick. Mir geht es natürlich vorrangig um die Daten und nicht darum das es ein Garantiefall ist.

Sie werben aber wiederum auch damit das er Waschmaschinengänge aushält...

Werben tuen sie nicht wirklich damit:

The Flash Voyager has been shown laundered, baked, frozen, boiled, dropped, and even run over by a SUV in many third party reviews. After all the punishment it receives, the drive continues to work.

So wurden die Flash Voyager-Laufwerke in unabhängigen Tests in Waschmaschinen, Backöfen, Kühltruhen und kochendem Wasser misshandelt. Sie wurden aus großer Höhe fallen gelassen und kamen sogar unter die Räder von Geländewagen. Aber selbst all diese Torturen konnten dem Laufwerk nichts anhaben.

frage die sich daraus für mich ergibt: Wozu brauch ich nen USB Stick der bis 200m Wasserdicht is? :fresse:

Wenn des der normale Flash Voyager ist, dann wunderts mich nicht... die Kappe hält ja fast nicht, da kann ich mir nicht vorstellen, dass die nen Waschgang aushält... beim Survivor siehts natürlich anders aus, der würdes sicher aushalten...

gummihülle vorsichtig aufschneiden und trocknen,befürchte aber das du schon einen kurzen gebaut hast.das wasser wäre nicht das problem gewesen

Hi,

habe schon einige Sticks gewaschen und "fast" alle sind heile.

Corsair Sticks sind sehr günstig siehe K&M :asthanos:

Habe mir das eine oder andere paar gekauft :d

Gruß raberduck

Wie lange hast Du den Voyager trocknen lassen?

Wir bewerben ihn als Wasserfest - nicht wasserdicht. Er hat sich shon in einigen Reviews als "waschmaschinenfest" erwiesen - dies garantieren wir allerdings nicht.

Ich hab ihn 24 Stunden trocknen lassen ohne Erfolg. Er ist auch nicht in der Waschmaschine durchgeschleudert worden sondern war während des Waschgangs in einer Hose.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh