Flashen nokia 6630

K2

Enthusiast
Hallo wo bekomme ich software her zum flaschen eines nokia 6630 und wie macht man das bitte um hielfe mein handy kackt immer ab und ich habe keine lust es zu einem händler zu bringen weil das wieder ewig dauert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das mit Betriebssystemen zu tun? Schon mal gegoogelt?

das betriebssytems des handy´s frage euch ihr wisst es villeiecht besser

hmmmm also könnt ihr mir nicht helfen schade und sonst wist ihr immer alles

innerhalb des ersten jahres kriegst du bei jedem nokia service center kostenlose firmware updates.
ich würde vorher eben anrufen wie lange das dauert, bei mir waren das 2 std.
der vorteil ist, dass du nichts kaputt machen kannst. allerdings solltest du vorher alle daten sichern.

Gruß,

Goofy

ja und das nokia service zenter is irgendo wo wo ich nie hinkomme geht das nicht selber hat dir das updaten ein vorteil gebracht

mir selber hat das bei meinem 3650 schon einen vorteil gebracht.

allerdings habe ich kein 6630.

aber du kannst bei nokia mal anfragen, das geht bestimmt auch per post.

Gruß,

Goofy

Na ja, hier bist du auch_etwas_am falschen Platz für Handy Fragen.

Dafür gibt es spezielle Handyforen.

Wie es bei Nokia abläuft, keine Ahnung, da ich nur Siemens Geräte habe.

Für mein CX65 bekomm ich die Updates von Siemens(oder von den Russen ^^*g*) und brauch eben nen Kabel, das fürs flashen geeignet ist (DCA 500 oder 510).

Wie es bei deinem Nokia aussieht, echt keinen Plan.

Nutz doch einfach mal google und stell deine Fragen in einem Forum, wo es speziell um Handys/Software/flashen geht. ;)

Hier beschäftigen sich die meisten Leute eben mit PC-Hardware und nicht mit Handys.

Hättest du nen Siemens Gerät, hätte ich dir weiterhelfen können, aber bei Nokia muss ich passen. Sorry ;)

Zum Thema Nokia: derzeit ist es nur möglich, sich im Nokia Service Center oder in einem anderen authorisierten Service Center innerhalb von einem Jahr kostenlos ein Firmware-Update aufspielen zu lassen. Man kann dies leider noch nicht selber per Datenkabel machen, wie es z.B. bereits bei Handys von Siemens möglich ist.

Zu konkreten Fragen verweise ich gerne auf http://www.telefon-treff.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh