Flashplayer stürtzt ständig ab.

Clerks89

Neuling
Wie der Threadname schon sagt, stützt beim ansehen von Internetvideos bei mir so gut wie immer der Flashplayer ab. Komisch nur, dass Youtubevideos meistens funktionieren.
Sehe ich mir Flashvideos auf anderen Seiten an (z.B: Spieletest auf Gamestar.de) ruckeln die Videos sehr stark, sobald ich dann mit der rechten Maus auf das Video klicke, verabschiedet sich das Flashplugin.

Benutzt wird Firefox 28 und der aktuellste Flashplayer. Das Windows wurde auch erst vor zwei Tagen frich augesetzt, da ich den PC aufgerüstet habe (Mainboard,CPU,CPU Kühler).
Die Hardwarebeschleunigung habe ich im Player auch schon deaktiviert, half früher mal bei mir, jetzt anscheinend nicht. =(

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

es könnte tatsächlich am firefox 28 liegen. dieses problem haben viele, die auf version 28 geupdated haben. schon mal andere browser probiert?

arbeitsspeicher getestet mit memtest und prime95 ?
sonst tretten keine fehler/merkwürdigkeiten auf zB. bei installation von software, entpacken von archiven ?

wenn du 4 RAM-Riegel hast nimm probehalber,2 raus und schau dir das an, dann die anderen 2

bei mir zeigte memtest keine fehler auf, prime95 aber schon, jetzt ist ruhe mit FF/FlashPlayer (2 riegel getauscht auf verdacht)

Bei mir sind die Riegel auch i.O. trotzdem stürzt manchmal Flashplayer ab. FF hat wirklich nachgelassen, obwohl ich FF sehr mag. Hmm...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh