FlashWar: Offizielles Statement von Apple (Jobs) zum Thema Flash

alexausmdorf

Neuling
Thoughts on Flash

Klingt schon sehr einleuchtend. Ich bin froh darüber. Ich brauch am iPhone kein Flash und benutz es auch am PC nicht.

Unter Firefox hab ich mehr Flash gebannt, als zugelassen, unter Chrome hab ichs aus und nur für gewisse Seiten offen. :)

Immer mehr Firmen springen ab, steigen um oder bieten Alternativen an. Facebook wandelt alle Videos in MP4 um, New York Times und Co sind alle auf HTML5 umgestiegen oder gerade dabei.

Wird Apple Flash verdrängen?

Was denkt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple wird Flash nicht verdrängen, aber irgendwann wird sich einfach die bessere Technologie (HTML5) durchsetzen.

Bis dahin freue ich mich über solche Meldungen:

Gala: Preview-Release des Hardware-beschleunigten Flash-Players für 10.6.3

Da ich viel Gametrailer.com schaue, hoffe ich so bald auf ruckelfreie Videos in 720p.

sone lange zusammenarbeit und kriegen es nicht gebacken die CPU belastung bei flashvideos zu senken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh