Flat für alles, unter anderem auch Fotobearbeitung

Nussschale

Neuling
Moin

Ich brächte einen zweiten Bildschirm.
Habe nun noch meinen Phillips Brilliance 200W ( 20"), hatte vorher zusätzlich noch einen Samsung 17Zoll Flat, diesen hab ich nun aber Verkauft.

Also brauch ich nun ein Geschwisterchen^^

Ich dachte da an einen 22 oder 24 Zoll Bildschirm, grösser darfs nicht sein, wird mir zu Gross und ich müsste schon etwa in gleicher Entfernung zum 20er sitzen können.

Vom Preislichen her hab ich mal bei den 22er den:
LG L225wt 190 Euro klick
Philips 220AWS8FS 210 Euro
klick
Samsung 223BW 218 Euro
klick

Bei den 24er:

Samsung 245B 360 Euro
klick
PHILIPS 240BW8EB 350 Euro
klick

Wie ihr seht ich hät nichts dagegen halbwegs günstig weg zu kommen.
Aber die Qualität muss doch noch stimmen, deshalb hab ich die ganz günstigen mal weggelassen^^

Beim 24 weis ich nicht wirklich ob der Unterschied nicht schon fast zu gross zum 20er ist....geht das überhaupt noch mit einem gleichen Abstand?

Zu den Anwendungen:
Programmieren
Bildverarbeitung
Office
Server
ab und zu mal nen Film schauen und seltenst mal was kleines gamen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ihr seht bin ich doch noch ziemlich unentschlossen.

mfg
Nussi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bildbearbeitung und TN-Panel? In meinen Augen NOGO. Musst Du wissen ob Schwarz auch wirklich Schwarz oder lieber grüngrau sein soll. (Hatte mir gerade den Phillips 24" angeschaut)

Mhm ich verdiene damit momentan kein Geld, und auf dem Phillips den ich momentan habe lässt sich leben.

Auch wens um Farben geht mein HP 8510p Display doch natürlicher wirken.

Aber um auf den Punkt zu kommen, ich habe nicht unmassen an Geld, und Proggen gehört genauso zum Altag wie Fotos, und für das brauch ich dringend nen zweiten Flat.
Hinzugefügter Post:
Was haltet ihr den vom
http://www.toppreise.ch/prod_138606.html

Kostet mit 800 Fr nicht mal so viel und soll das gleiche Panel wie der viel teurere Samsung und Dell haben......

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh