Nussschale
Neuling
Moin
Ich brächte einen zweiten Bildschirm.
Habe nun noch meinen Phillips Brilliance 200W ( 20"), hatte vorher zusätzlich noch einen Samsung 17Zoll Flat, diesen hab ich nun aber Verkauft.
Also brauch ich nun ein Geschwisterchen^^
Ich dachte da an einen 22 oder 24 Zoll Bildschirm, grösser darfs nicht sein, wird mir zu Gross und ich müsste schon etwa in gleicher Entfernung zum 20er sitzen können.
Vom Preislichen her hab ich mal bei den 22er den:
LG L225wt 190 Euro klick
Philips 220AWS8FS 210 Euro
klick
Samsung 223BW 218 Euro
klick
Bei den 24er:
Samsung 245B 360 Euro
klick
PHILIPS 240BW8EB 350 Euro
klick
Wie ihr seht ich hät nichts dagegen halbwegs günstig weg zu kommen.
Aber die Qualität muss doch noch stimmen, deshalb hab ich die ganz günstigen mal weggelassen^^
Beim 24 weis ich nicht wirklich ob der Unterschied nicht schon fast zu gross zum 20er ist....geht das überhaupt noch mit einem gleichen Abstand?
Zu den Anwendungen:
Programmieren
Bildverarbeitung
Office
Server
ab und zu mal nen Film schauen und seltenst mal was kleines gamen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ihr seht bin ich doch noch ziemlich unentschlossen.
mfg
Nussi
Ich brächte einen zweiten Bildschirm.
Habe nun noch meinen Phillips Brilliance 200W ( 20"), hatte vorher zusätzlich noch einen Samsung 17Zoll Flat, diesen hab ich nun aber Verkauft.
Also brauch ich nun ein Geschwisterchen^^
Ich dachte da an einen 22 oder 24 Zoll Bildschirm, grösser darfs nicht sein, wird mir zu Gross und ich müsste schon etwa in gleicher Entfernung zum 20er sitzen können.
Vom Preislichen her hab ich mal bei den 22er den:
LG L225wt 190 Euro klick
Philips 220AWS8FS 210 Euro
klick
Samsung 223BW 218 Euro
klick
Bei den 24er:
Samsung 245B 360 Euro
klick
PHILIPS 240BW8EB 350 Euro
klick
Wie ihr seht ich hät nichts dagegen halbwegs günstig weg zu kommen.
Aber die Qualität muss doch noch stimmen, deshalb hab ich die ganz günstigen mal weggelassen^^
Beim 24 weis ich nicht wirklich ob der Unterschied nicht schon fast zu gross zum 20er ist....geht das überhaupt noch mit einem gleichen Abstand?
Zu den Anwendungen:
Programmieren
Bildverarbeitung
Office
Server
ab und zu mal nen Film schauen und seltenst mal was kleines gamen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ihr seht bin ich doch noch ziemlich unentschlossen.
mfg
Nussi