Flat Out 2 FPS-Limit

l@mer

Banned
Hi, ich habe mal ne Frage, tut mir leid das ich dazu nen neuen thread eröffnen muss, aber wie kann man das Fps limit bei dem Spiel aussmachen oder geht das gar net?

mfg und thx
Vincent
Hinzugefügter Post:
antwortet mal bitte

mfg
Vincent

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat denn keiner ne ahnung??

mfg
Vincent
Hinzugefügter Post:
sagt an:fresse:

mfg
Vincent

Zuletzt bearbeitet:
lol, bei mir isses aber bei 60. Woran kann das liegen?

mfg
Vincent
Hinzugefügter Post:
So, habe grade nochmal die Bildwiederholrate von Standard auf 75HZ gemacht und siehe da, nun ist das FPS-Limit bei 75. Das würde ja heißen, das Vsync an ist. Aber wie kann ich das ausmachen, ich finde dazu nichts in den Optionen.

mfg
Vincent

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ist es ja net shlimm, aber würde gerne mal wissen wieviel Fps ich so habe, denn mit 60 am anschlag kann ich das ja net wissen^^.

mfg
Vincent

kannste den vsync nicht im treiber der graka ausschalten ?
kA kenne die atitreiber nicht
bei nv kann mans über den treiber erzwingen

habe grade geschaut, geht net im treiber ausszuschalten:(.

mfg
Vincent

geht bei ATI natürlich auch übers CCC einzustellen wenn ich mich recht entsinne gibs für vsync 4 stufen ; immer aus ; aus außer man schaltet es im spiel ein ; ein außer man schaltet es im spiel aus ; oder immer an

toll, jetzt habe ich 100 am anschlag. Kann man dieses FPS-Limit auch ganz ausschalten?

mfg
Vincent

weiß jemand wie, oder ob man das 100 fps-limit ausschalten kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh