Flatout 2, nur Stress, bitte um Hilfe!!!

Falles

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2004
Beiträge
4.042
Ort
Luxemburg
hab jetzt seit ein paar Tagen Flatout 2. am Anfang lief auch alles ganz gut doch nun hab ich nur Probleme mit dem blöden Spiel.
1. Das Spiel hängt sich von Zeit zu Zeit zu Beginn eines Spiels einfach auf.
2. Manchmal verschwinden einfach Menüpunkte sodass ich nix mehr auswählen kann.
3.Wenn ich eines dieser Stuntrennen starte (z.B. Bowling), dann bleibt das Spiel immer genau dann hängen wenn ich den Dummy aus dem Auto schleudern will.

Hat jemand ne Lösung für diese Probleme? Scheinen ja recht häufig aufzutreten.
Und der neuste Patch 1.2 ist auch drauf. Hat aber nix gebracht.

mfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3.Wenn ich eines dieser Stuntrennen starte (z.B. Bowling), dann bleibt das Spiel immer genau dann hängen wenn ich den Dummy aus dem Auto schleudern will.
ja das ist doch ganz klar!!! Der Dummy will nicht aussem auto...
ne mal spaß bei seite, haste mal versucht das neu zu installieren?
 
weiß mal dem game ein kern zu des klappt mit x2 ned so toll ;)
spiel starten dann taskmanager ->prozesse -> rechte maustaste auf flatout2 und dann zugehörigkeit festlegen
musste leider jedes mal machen :d vlt hilftz
 
Habe das gleiche Problem

Ich habe das gleiche Problem, wie Falles, allerdings verlangt das Sicherheitsprogramm nach dem Patch 1.2, dass ich die DVD ins Laufwerk legen soll, obwohl die schon drin ist.
Ich habe schon die Grafik runtergestellt, hat aber auch nichts genützt.
Jetzt teste ich mal die Zuordnung zu einer CPU. Vielleicht funktioniert's.

Es geht mit einer CPU.
Kann man das irgendwie als Startoption einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh