Flatout 2 ---> Wer möchte in einer Liga mitspielen?

baby2face

Semiprofi
Hallo liebe Community,

in den Ferien hat mich das Flatout 2 Spielfieber gepackt. Nachdem das Spiel durchgespielt war, kam der nächste Schritt, das Online spielen. Nach kurzer Zeit habe Ich etwas vermisst, eine Art Liga mit Punktesystem.

Nach etwas googeln und empfehlungen von Freunden wurde Ich auf den ESL Flatout 2 Ladder aufmerksam.

Hier gibt es 2 Flatout 2 Ligen und Turniere (Cups):

---> Flatout 2 Race Ladder *KLICK*

Regeln können HIER eingesehen werden.

---> Flatout 2 Mixxed Ladder *KLICK*

---> *NEU* Flatout 2 Race 2 on 2 Ladder *KLICK*

---> Ab und zu gibt es auch Cups/Turniere mit mehreren Spielern.

---

Bitte versteht es nicht falsch, ich möchte hier keine Werbung betreiben. Ich suche einfach nur Gegner die mit oder gegen mich in Dieser Liga spielen möchten. Das ganze ist zudem kostenlos, kostet euch keinen Cent (Sonst würde Ich mich da auch nicht anmelden). Wenn der Thread regelwiedrig ist, bitte löschen.

---

Falls Ihr gegen mich über die Liga spielen möchtet oder Fragen an mich habt, könnt Ihr mich am besten via ICQ (313 169 759) erreichen.

Gruß,
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am nächsten Wochenende findet ein Derbyturnier mit 32 Startplatzen statt. Mehr Infos gibt es HIER.

schau ich mir evtl. mal an, hab lange Flatout gespielt. Zwar nur offline, aber an Lanpartys unter Kollegen immer "abgeruult" :)

schau ich mir evtl. mal an, hab lange Flatout gespielt. Zwar nur offline, aber an Lanpartys unter Kollegen immer "abgeruult" :)

Das freut mich zu hören. Vorrallem gegen menschliche Gegner macht das Spiel viel mehr Spaß! ;-)

Achja, 2 on 2 Liga ist geöffnet! D.h. man sucht sich einen Spielepartner und bestreitet die Spiele zu viert, 2 gegen 2, Team gegen Team! Mehr infos siehe ersten post.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh