FlatOut 2

XTC75

Neuling
da wo die Kühe schöner sind als die Frauen
Moin

Habe folgendes Prob mit FlatOut 2.

Rennen kann ich alle fahren.Nur sobald ich dieses Dummie hochsprung Mini Spiel starte und die Taste zum auswählen des Abschußwinkels drücke hängt sich das Spiel auf und ich muß mit Strg-Alt-Entf das Spiel kicken! :grrr: :teufel:

Woran kann das liegen.Der rest läuft einwandfrei!!!

my System:

DFI Lanparty UT DR-Expert
2 GB OCZ Platinum
7900 GTX (X)
Opteron 165 (X)
(X) = WaKü

Danke

P.S.:Einen Patch gibt es noch nicht,oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Worum gehts genau? Reicht der Sammelthread nicht?

Naja, er meinte auf jeden Fall, dass du nächstes Mal in den Sammelthread posten solltest.
Ich würde mal neu installieren, dass hat schon immer geholfen. Speichere aber deine Save Games vorher.

Ein Patch gibt es noch nicht, du bist nicht der Einzige, der darauf wartert... :shake:

Genau das meinte ich :)

Hi, ich hab das selbe Problem. Ob ich es im Tutorial laufen lasse, oder selbst Spiele, jedesmal wenn ich den Dummy abwerfen will, also die Taste drücke hängt sich das Spiel auf, und ich komme nur noch mit CTRL+ALT+DEL aus dem Spiel raus.

Hatte heute das gleiche Problem als ich das Replay anschaute(das von einem Rennen) und ich wollte gerade auf Zeitlupe drücken, da hat es sich genau so aufgehängt.

Patch ist meines Wissens noch nciht raus!

.....

Und gerade war mir etwas eingefallen...Ich hab mal den zweiten Kern weggelassen, also die Zugehörigkeit nur auf CPU0 beim Explorer.exe eingestellt, und damit scheint es zu klappen, konnte gerade einen Sprung ausführen. Ich hab einen Athlon X2 3800+, und ist nicht das erste mal das mich der Dual Core nervt, bzw. beim Spielen behindert!

Weiss jetzt nicht ob dei Prozessor auch mit 2 Kernen, oder HT ähnlichen läuft, doch wenn, kannst du das auschalten! Versuch mal ob das auch für dich funktioniert!

Ist überhaupt ein Patch in PLanung.Also ich meine das müßte doch evtl.mehreren Leuten so gehen.
Auch habe ich es öfters das er mir nicht anzeigt was ich auswählen kann oder die Musik spielt nicht.Ausserdem wie kann es sein das ich durch Meterdicke Wände fahre,Tankstellen in die Luft sprenge und mich dann ein dänlicher Pappkarton abheben läst und ich tausend überschläge mache????:wall:

Für mich istdas Spiel total verbuggt!!!!!!!!!:hwluxx:Hol es erst wieder raus wenn es per Patch verbessert worden ist!!!!!Wenn das nicht geschieht werde ich nie wieder ein Spiel von diesem Entwickler :shot: kaufen!:mad: :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh