FlatOut online! aber wie?

milkiboy

Enthusiast
hallo, ich hab heut flatout bekommen und wollte heute mit einem freund online spielen nur leider geht das nicht.

war schon auf mehreren seiten, benutz das toll *FlatOutNet*. es findet auch bereits laufende spiele!

wenn ich ein spiel hoste möchten auch manchmal welche drauf aber es geht nicht weiter, ich denke das sie sich nicht mit mir verbinden lassen können! das gleiche passiert wenn ich in ein spiel betreten möchte!
es steht immer ''die Sitzung steht nicht mehr zu Verfügung ''

wer kann helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein kann eigendlich nicht sein, norten und die windows firewall haben sich gemeldet und ich hab alles zugelassen!

das heisst noch nicht viel. ein beispiel:

das spile benötigt (unter anderem) eine verbindung auf port 26000 und fragt brav ob diese port von dieser applikation verwendet werden darf. der user sagt ja und die FW erlaubt das, aber wenn nun die gleiche applikation einen bereits gesperrten port verwenden will, kann es geschehen, dass die FW NICHT mehr fragt und diesen port einfach nicht öffnet. dann gibts auch kein gamen übers netz.

hier zu raten ist schwer, da ein abschalten der FW unter keinen umständen gemacht werden darf (zumindest nicht solange der rechner mit dem internet verbunden ist).

wieso nicht ? wenn man sich nicht blind auf die FW verlässt (was genausolche folgen haben kann wie ganz ohne ...) und sein system up-to-date hält mit patches, so kann man die ruhig mal fürs zocken ausschalten.

ich bin bisher auch komplett ohne virenfrei gesurft, nun zwangsweise router.

also ersmal ganz ausmachen, testen obs geht ... zudem hast du gepatcht auf 1.1 ?

moin, der patch war auch etwas komisch zu installieren weiss also nicht ob ich es richtig gemacht habe, er meint *Fatal error 'File/data/language/version.ini' not found from the file system!* falscher patch? hab es dann so gemacht wie mein freund mit einer nvidia karte und bei ihm klappt es nun!

das mit der firewall ausschalten versuch/mach ich lieber nicht! hab keine lust alles wieder zu installieren.

wo ist das problem bei der firewall ? ausschalten ungleich deinstallieren ... da musst du nichts neu "installieren"

der fehler beim patch ist so erstmal ja recht eindeutig -> falsche sprache. Weiss grad nicht mehr genau, aber afaik ist flatout doch sowieso multilanguage ? Versuch sonst einfach nochmal n anderen patch ... ich hatte jedenfalls keine fehler beim patchen

nein mit der firewall meinte ich das wenn etwas passiert und mein system zerschrottet, darf ich wegen einem spiel alles neu installieren. ich muss dazu sagen das ich nicht weiss wie oft ich eigendlich angegriffen werde.

habs trotzdem gerade mal ausprobiert, leider das gleiche problem
''die Sitzung steht nicht mehr zu Verfügung ''

wegen dem patch: also läuft da irgend etwas falsch? hab die deutsche version!

edit: hab mir nocheinmal dem patch herunter geladen(von http://www.flatouthq.com/ )

aber das gleich problem!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh