Flatout Ultimate Carnage PC Version LAN Frage

dragi24

Enthusiast
Moin,

hab vorher mal Release Listen durchgestöbert und zufällig gesehen das Flatout Ultimate Carnage von der X360 auf den PC Umgesetzt wird(erscheint am 25.6). Nach dem lesen einiger Prewievs sowie einem Rewiev die aussagten das das Spiel eine 1:1 Umsetzung wird, (einzige PC *Neuerung* man kann AA/AF anmachen ;P) kam der nächste Schocker. Online unterstützt es diesmal Windows Live.
Ich hab bis jetzt noch kein Windows Live Spiel mit LAN Modus gesehen. Hat jemand gegenteilige Erfahrungen schon gemacht, oder interessiert sich auch für Flatout und hat Prewievs/Rewievs gefunden die auf die Mehrspieler Möglichkeiten von Ultimate Carnage eingehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gears of war hat meines wissens nach nen lan modus

Es fällt in der Tat auf, dass nirgends bei den Ankündigungen von F:UC von einem LAN-Modus die Rede ist.

Die Preview Version für Magazine und Fanseiten hat bislang gar keinen Multiplayer, also auch nicht übers Inet. Ist deaktiviert dort.

Man wird s wohl erst wissen, wenn es die ersten Tests gibt. Hab aber irgendwo gelesen, dass auch auf der Aktuellen Gamestar DVD davon die Rede ist, dass es kein LAN gibt.

Ein Flatout ohne LAN wäre allerdings albern. Ich würde es ohne LAN-Support nicht holen.

Zuletzt bearbeitet:
Laut der aktuellen Gamestar Print-Ausgabe enhält der Multiplayer Modus auch keinen LAN. Das einzige was vom alten übernommen wurde ist der Hotseat - Dummy Modus.

Langsam geht mir dieser Lan feindliche Windows Live Mist richtig auf die Nerven. Wiederlich auf welche Art manche Hersteller ihre Formate den Konsumenten aufzwingen wollen. Juiced2, Universe at War, Kane & Lynch sind nur wenige Beispiele....

Ein Flatout ohne LAN wäre allerdings albern. Ich würde es ohne LAN-Support nicht holen.
Kann ich nur unterstreichen :(

Zuletzt bearbeitet:
Also, Flatout Ultima Carnage ist OHNE LAN MODUS :mad:

dafür mit dem beschissenen Windows LIVE (Games for Windows)

zum Kotzen!!

Kauft es euch nicht, kann ich nur sagen.
:fire:

Zuletzt bearbeitet:
Zieht Euch lieber den FO2 Mod und freut Euch über Custom Tracks und 140 Cars. Das macht mehr Fun als ein bisschen bessere Grafik und zudem gibts da einen LAN-Modus.

Wo finde ich den denn? Ich hatte vor einer Zeit mal gesucht, und da waren alle Links down...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh