Flatout2 durchspielen

Julian007

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
248
Ort
Hainsfarth
Was muss ich machen wenn ich alle Rennen im Karrieremodus gefahren bin, aber im Profil nur 93 Prozent steht?

Würde mich über Antworten freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du alle zusatzaufgaben gemacht??
auto-bowling, football, durch feuerringe .. bla bla bla..
 
und da auch immer unter den ersten 3 plätzen?

ansonsten wüßt ich net was noch fehlen sollte^^
 
Ja.
Das einzigste was mir noch fehlt ist das letzte Auto je Klasse! Weiß aber nicht wie ich die freischalten kann.
 
Du muss in jedem Rennen auf Platz 1 sein ! Erst dann hast du 100%
 
Du muss in jedem Rennen auf Platz 1 sein ! Erst dann hast du 100%

korrekt, kann ich bestätigen. habe 97% und mir fehlen nur noch ein paar rennen, wo ich noch auf platz 2 oder 3 bin. die müssen noch auf platz 1, dann gibts auch die 100% :bigok:
 
auch bei den zusatzaufgaben!
 
lol, wie soll denn das gehen?
160m im Hochsprung??? unschaffbar!

Du musst einen Winkel von 64° einstellen und danach nochmal die Nitrotaste drücken, dann solltest du 160m schaffen.

Ich hätte ein Bild als Beweis, aber ich weiß nicht wie ich ein bild einfügen kann.

Ich hab jetzt Flatout 2 zu 100% Prozent durch. Nochmal danke an alle.
 
korrekt, kann ich bestätigen. habe 97% und mir fehlen nur noch ein paar rennen, wo ich noch auf platz 2 oder 3 bin. die müssen noch auf platz 1, dann gibts auch die 100% :bigok:

Ich bin nicht in jedem Rennen auf Platz 1 (bei Derby) aber habe trotzdem 100%. Das letzte Auto ist aber auch bei mir nicht freigeschaltet. Kann es sein dass das was mit diesem Finale auf sich hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh