FlatOut2 & Vista X64 Problem mit Treibersignatur

Twinnie

Semiprofi
Hallo zusammen!

Hab gestern wiedermal Flatout2 auf einem frisch aufgesetzten Vista Ultimate X64 installiert.
Nun verweigert Vista den Bootvorgang wegen einem unsignierten Treiber. Ich kann nur noch per "F8 - Treibersignatur erzwingen deaktivieren" starten :(

Bei der Installation hab ich extra darauf geachtet, bin folgend vorgegangen:
  • Starten mit deaktivierter Treibersignatur
  • Installation Flatout2 (+ den Kopierschutz)
  • Reboot mit deaktivieren der Treibersignatur
  • Kopierschutz verursachte fehler, --> Installation Patch 1.2
  • Spiel läuft, doch Windows verweigert den Bootvorgang.

Was hab ich falsch gemacht? Hatte FlatOut auch schon lauffen mit Vista X64 und damals ohne Probleme...

Gruss Twinnie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deinstallier fo2

installier fo2 ganz normal ohne f8
aber NICHT den kopierschutz treiber installieren.

such dir nen kekser für das spiel
und verzichte auf den ganzen starforce mist..

hab fo2 und dirt beide original und kann sie NUR so spielen,traurig traurig..

mit dem letzten kekser konnte ich aber weder die manuelle Gangschaltung noch LAN-spiele benutzen :(

Gibt es kein Starforceupdate mit signiertem Treiber?

Was ich noch probieren könnte:

- spiel installieren ohne starforce
- Update einspielen
- Kopierschutztreiber installieren

Evtl. war es schlichtwegs ein Problem der Reihenfolge :kotz:

EDIT: Hier gibts ein Update für den Starforce Driver, welcher digital signiert ist und mit Vista X64 lauffähig sein soll. Starforce Update News
Hinzugefügter Post:
So, hab den Treiber erfolgreich getestet. Nun funktioniert wieder alles einwandfrei, da mit dem Starforce Update deren Treiber signiert werden :)

Wollte nun gard den Treiber direkt verlinken doch leider ist die Seite nicht erreichbar...

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn ein kekser? also bei mir sürzt das spiel bei jedem zweiten rennen auch ab :( hab die classic edition die schona uf version 1.2 ist und ohne kopierschutz. hat jemand nen rat für mich. system siehe desktop in der signatur! bitt keine posts mit treiber aktualisieren oder spiel neu installieren hab ich schon 1000 mal gemacht!

kekser --> Cracker --> Crack

Hier werden Diskussionen über illegale Aktivitäten nicht als besonders hilfsreich angesehen ;)

illegal ist das nur wenn du dir das spiel brennst und dann crackst. wenn du die originalversion im schrank hast darfstdu alles cracken, mach ich auch, da ich fanatisch versuche keine kratzer in meine cds/dvds zu machen und wenn ich sie nur zur installation brauche passiert auch nix ^^ desshalb kann man bei ************* und bei megagames auch völlig legal saugen,d a die einfach darauf verweisen, dass sie nur cracks für die jenigen anbiten die sich das spiel gekauft haben und sich alle anderen strafbar machen. aber in meiner classic edition ist eh irgendwie ein eingebauter crack. ich installiere und kann danach ohne cd spielen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh