Flatrate für Studenten?

wingmarcus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
167
Hallo,
wollte mal fragen ob es sowas gibt?
Wenn ja, welche Anbieter.

Danke im vorraus.
Gegoogelt hab ich schon und hab da keine Infos gefunden.

Danke im vorraus!

cu
Marcus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Q-DSL hat ne Studentenflat bzw. ne Studentenermäßigung auf ihre Flat ;)
 
Bin bei 1und1 . Gibt es da Möglichkeiten jetzt noch was zu ändern?
Gibt es ne Homepage zu dem Thema?
 
tiscali ist Rotz (t´schuldigung)

vor einem Jahr haben die noch massivst die gewöhnlichen p2p Ports beschnitten oder völlig gespeert.

wie gesagt mein Stand ist vor ca einem jahr
 
d03 schrieb:
wobei q-dsl sauteuer is und sich daher t-2000 im verlgiehc eher lohnen würde ^^
Sau Teuer?
Benutze selber q-dsl und ist bei mir das günstige und finde beste angebot was ich nutzen kann. Sag mir mal wie du den Preis berechnest?

Bei mir sind es 50€ und fertig. Bei T-Doof oder Arcor muss ich gleich noch immer Analog Anschluss, oder ISDN Anschluss mit nehmen. etc. womit man meist auf 60-70€ bei herum kommt.
 
Arcor kostet ISDN + DSL1000 + DSLflat nicht ganz 52 Euro. Also nichts mit 60 bis 70 Euro. Das kostets lediglich bei der Telekom.

Günstiger kommt eigentlich nur Versatel, wenn mans bekommen kann oder ein Kabelnetzanschluss.

Einem Studenten würden sich ggf. noch die Wohnheime des Studentenwerks anbiedern. Die haben vielfach Standleitung.

Wer das alles nicht kriegt, kann nur bei der Flat sparen und muss dort mit Portpriorisierungen leben.
 
Bei uns bietet die Fh einen Internetzugang über ihr Rechenzentrum an, schau mal ob es das bei euch auch gibt, da kommt man ziemlich billig weg.
 
klar sperrt piscalli die ports noch, sogar immer extremer (hatte es auch mal!!)
 
kann nur QDSL Home empfehlen. Bin selber Student und nutze deren Studententarif (1024/512). Auch der Service ist bei QDSL spitzenmäßig.
 
m@sT€rA schrieb:
Tja das nenn ich mal PECH!!! Alle Ports sind offen!!! Hab sogar anstatt 768 k, 1,2 Mbits!!!!


ok dann mach mal traffic auf deiner leitung und sieh mal nach, wie lange du dann noch gut ziehen kannst!

also nicht nur 3 gb im monat saugen, dass gehts, das ist klar
poweruser werden gebremst (aber das ist mir nun auch wayne - habe arcor und bin zufrieden)
dooki
 
hatse selbst tiscalio
die sperren was das Zeug hält

Bin jetzt bei 1&1 2000DSL Flat
Mache derzeit Traffic ohne ende
und genauso schnell wie am ersten Tag
 
Mat3003 schrieb:
hatse selbst tiscalio
die sperren was das Zeug hält

Bin jetzt bei 1&1 2000DSL Flat
Mache derzeit Traffic ohne ende
und genauso schnell wie am ersten Tag
jo , seh ich genauso
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh