Flatrate von Tiscali???

Erni

Neuling
Hey;)
Hat zufällig jemand von euch die Flatrate-DSL von denen und wie seid ihr damit zufrieden:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kostet übrigens nur 19,99 Euronen;)
Preislich schon mal suuupie:)

Soll angeblich nur Probleme mit denen geben, das hab ich auf jeden Fall schon oft gelesen habs aber selber noch nicht ausprobiert.

Kazaa und E-donkey ports sind bei Tiscali und Anbietern die auf dem Mediaways Backbone laufen ausgebremst, man kann also de facto gar nix saugen. Auch sonst ist nicht viel positives darüber zu hören. Die Anbieter, welche Telekom als Backbone benutzen, sollen immer noch die Besten sein. (s. Artikel in C't 6/2003)

@smiley:
warum sind die mods total scheiße? kennst du die leute überhaupt richtig?
ich finde es nicht in ordnung, wenn jemand unbegründet so urteilt...

also ich selbst hab t-online und bin sehr zufrieden..in fast allen punkten;)
ein freund von mir hat auch tiscali und der hat beim filesharing recht niedrige raten..falls du viel filesharing betreiben möchtest wär tiscali eigentlich nicth so gut geeignet..aber sonst hat mei nfreund damitt keine proleme für den alltagsgebrauch ist es eigentlich in ordnung..vom guten preis mal abgesehen:cool:

also ich bin bei tiscali.

ich werde bald wechseln, da ich nen besseren ping hab will und ab und zu auch mal die tauschbörsen nutzen will.
wenn du das beides aber nicht brauchst, dann kann man tiscali, allein schon wegen dem preis, empfehlen. warum sollte man der t-offline das ganze geld in den rachen schaufeln, wenn man den ganzen tag surfen will und die tauschbörsen sowieso net nutzt.

negativ:

- portlimitierung (die tauschbörsen laufen net oder sehr langsam)
- schlechter ping (allgemeines problem bei dsl über die t-offline)

positiv:

- preis
- schnelligkeit des anschlusses (ich habs einen tag später gehabt)
- dfü einwahl

@Xitix Danke schön;)
Das ist doch mal eine klare und ehrliche Aussage;)
Wieder mal vor Schaden bewahrt worden:ha

Das ist allgemein so:

Provider, die den Mediaways Backbone nützen, haben alle das gleiche Problem, daher würde ich von denen den billigsten nehmen.

Die anderen Anbieter, die den Telekom Backbone nützen, sind natürlich "besser", kosten aber auch mehr.

Ach, zu den Mods: Ich kenn ja nicht alle, aber dieser Magnum und noch einer sind wirklich bescheuert. Kaum hat jemand mal einen Thread aufgemacht, der 30 Seiten weiter hinten schon einmal in ähnlicher Weise gestartet worden war, wird dein Thread geschlossen und du wirst blöd angemacht, ob du denn blind wärst und nicht den "Suche"-Button sehen würdest.

Ich bin nicht alleine mit dieser Auffassung, aber das soll nicht weiter ausdehnen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh