Flatratentpfehlung

usk8

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
257
Ort
Germany
hallo,
Ich möchte mir bei Tiscali eine Flatrate bestellen, hab aber nun mitbekommen, dass Tiscali von einigen sehr schlecht gemacht wird.
Was ist der Grund?
Welche anderen Anbieter gibt es noch, die eine günstige schnelle Flat haben?
:teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
portpriorisierung ist der grund damit kannste teilweise das asugen komplett vergessen ich war mal bei so nem anbieter da lohnt das draufzahlen für ne normale t-online flat ohne diese priorisierungen alle male. ich war jedoch damals bei expressnet über tiscali selbst kann ich das jetzt nicht genau sagen ich meine aber die zählen zu denjenigen oder das die irgendwelche ports sperren die zum saugen benötigt werden oder sowas in der richtung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh