flex developer

amdunlock

Semiprofi
hi,

habe heute so ein teil bekommen. wer das nicht kennt: http://www.orthowalker.ch/produkte/bitecorrector.htm

nur irgendwie ist das ding totaler mist :rolleyes:

mir wurde versprochen, dass essen etc. alles ohne probs möglich sei und das ich nur meinen mund nicht mehr voll aufreißen könnte.

so nun habe ich das ding und der realfall sieht so aus. es macht geräusche im mund weil ein draht gleitet und manchmal verkantet, was auch schon das zweite problem ist. ich kann manchmal den mund gar nicht mehr zumachen, weil das ding wieder in irgendeiner dummen position ist :(
aber nun kommt der hammer. ich kann meinen mund nicht einmal so weit öffnen, dass dort ein gehäufter esslöffel reinpassen würde.

kennt von euch jemand das teil, bzw. hat jemand das teil und kann erfahrungen posten?

ich finde das ding für 2xx€ waren das glaube ich ziemlich mies :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhu herbstschaniere :banana:

ne freundin von mir bekommt auch bald welche, mal sehen was die damit macht :d

also für eine zahnspange würd ich zum kieferorthopöden gehn ....

@burni. ja da war ich auch verwechselt.

@john_q. nein, aber wieso kommst du darauf?

Würd ich mir nich gefallen lassen sowas.. bei 200€.. hingehen und sagen, du willst was besseres haben, wenns das nicht gibt, sollen die sich was einfallen lassen.

Oder du gewöhnst dich erstmal dran, ganz zu anfang ist es immer blöd. :)

mfg

ich würds definitv erstmal 1 -2 wochen lassn und dann mal weitersehen

hi, also ich hatte des letzte von deiner seite...! (jasperjumper)

ist echt sh1ce am anfang, ich hab zB keine banane mehr ohne "schleifen" reinbekommen, und des mit den geräschen ist wohl leider normal..

was allerdings nicht sein dürfte ist dass es sich verklemmt.. bei zweifeln kannste auch mal nen 2. kieferorthopäden mit einbeziehn!

mal was ganz andres: du bekommst doch des geld am ende von der KK zurück!

boa die teile sehen ja böse aus vorallem diese "stoßdämpfer" :fresse:
kenn das von nem freund der geht bestimmt 1-2 mal pro monat wieder zum orthopäden weil die teile kaputt sind :d

ich rate dir auch erst mal dich daran zu gewöhnen ^^
vll wird ja noch :)

ich hatte zwar keine solche zahnspange aber dafür so ein "boxergebiss" ähnliches teil aus vollgummi ...

boah is das geil

endlich leidet auch mal so einer wie ich :fresse:

sorry :)

also das teil naja wiesoll man sagen...du wirst sterben... :), also bei mir wars es unmöglich feste nahrung mit den teil zu essen weil du den kiefer ja nicht richtig bewegen kannst. hab dann öfters nur suppe und so nen kram gegessen. wo mir das dann zum hals raushing, hab ich die bügel vor dem essen rausgemacht und nach dem essen wieder rein.

AChja noch nen kleiner tipp: Du kannst solche Spangen gleich vergessen, bringen tun sie nix, hatte 6 jahre lang alle verschiedenen spangen durch probiert unteranderem 1,5Jahre deine... und was wurde drauß...mein gebiss sieht immer noch so beschissen aus wie vorher, nur geld hats gekostet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh