Fliegen bei Battlefield !!!

Wilhelmidelta

Neuling
Hallo, kann mir mal einer verklickern, wie man bei Battlefield, insbesondere bei Desert Combat mit so nem Hubschrauber fliegt????? Die lieben Online Gegner bekommen das hin, ich aber nicht, ich schmiere sofort ab.........................

Gruß Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ja das ist wirklich etwas schwierig. Geht aber nach ner Zeit ganz gut.

Das wichtigste ist gegensteuern!! Und nicht ständig Gas geben, sonnst hänngst du nur am oberen ende der Karte ;)

Einfach nicht zu stark die Maus bewegen und immer gegensteuern!! Dann sollte es hinhauen.

Ich echt Geil mit nem Heli fliegen zu können :cool:

ich glaub fast das es bei BF schwieriger ist irgenwas zu fliegen als in echt--
warum wird kein Joystick unterstützt,das find ich doof

Meiner Meinung nach ist "Battlefield 1942: Desert Combat" die beste Hubschraubersimulation seit langem...

Ich fliege mit einem Joystick (MS Sidewinder Precision Pro) und das Gegensteuern hab ich auf die Stick-Drehachse gelegt. Funzt prima. Aber üben muss man trotzdem.... :)

j0 Desert Combat (sowieso mit Abstand der beste BF1942 M0d, danach folgt erstmal Secret Weapons of the World War 2), ich hab's auch immer net gerafft aber ein Kumpel sagte mir ich solle die Maus net so ruckartig bewegen und immer mit der Innensicht fliegen, da man bei der Ausensicht nicht so gut Steuern könne...

heli fliegen in dc muss man einfach nur üben, am anfang hab ich auch n paar mal den berg geküsst, aber mitlerweile kann ich sogar sicher landen :fresse: :cool:
mal im ernst, das viel schwieriger als gut zu fliegen.

Stimmt landen ist echt schwer aber wenn man mal den dreh raus hat gehts eigentlich, dann kann man fast überall landne. :cool:

^^

Um z.B. einen Kameraden auf zu nehmen und woanders hin zu bringen. Mach ich professionell :):) €3,50 die Tour :):)

Eod ist auch geil was das Fliegen betrifft sidewinder rocks :d

Was die Fallschirme betrifft die wollen die bei eod in der nächsten version entfernen also übt schonmal landen. :fresse:
das fliegen wird aber mit version zu version einfacher ;)
Schade find ich nur das sie die Racketen beim AH64 in0.39 entscherft haben.

und @ET sicher wird ein Joystick unterstützt

Ich finde das Fliegen bei DC besser als bei EoD.
Welche Version ist den die aktuellste bei EoD? 12% oder? wann soll die neue kommen?

jo obwohl ich nur mit joystick fliege da mit maus hat man keine chance weil man mit koystick viel engere kurven fliegen kann

ich benutze sonst auch die standart belegung nur die tooltips hab ich aus meinem fingerbereich gelgt da die nerven und hinlegen ist auf q da man es dort besser erreichen kann als auf y

Hinlegen und Nachladen hab ich auf meine Maus gelegt.
Die Tooltips hab ich sowiso ausgeschaltet und ausversehen komm ich da eigentlich nicht drann ;)

ja leider...
denn sonst wäre der Spielspass schon um einiges besser!
kann zwar nur von EoD sprechen, da mich der irka-Scheiss-Mod am A vorbei geht, aber da find ichs gut, das die ewigen Fallschirm-Abspringer mal unterbunden werden.

Übrigens, was soll an Secret Weapons so besonderes werden??
Ich hätte es mal begrüsst, wenn EA erstmal die echten und in den Fronten wirklich eingesetzen Panzer und fahrzeuge gebracht hätten, statt diese Versuchs-Zeugs....warte immernoch auf den Panther oder Panzer4 F2 oder H und Königstiger....

Aber EA is in der beziehung eh scheisse und nur extrem Kommerzgeil, was auf Kosten des Spieles im eigentlichen geht.

imho

Original geschrieben von BigLA
ja leider...
denn sonst wäre der Spielspass schon um einiges besser!
kann zwar nur von EoD sprechen, da mich der irka-Scheiss-Mod am A vorbei geht, aber da find ichs gut, das die ewigen Fallschirm-Abspringer mal unterbunden werden.

Übrigens, was soll an Secret Weapons so besonderes werden??
Ich hätte es mal begrüsst, wenn EA erstmal die echten und in den Fronten wirklich eingesetzen Panzer und fahrzeuge gebracht hätten, statt diese Versuchs-Zeugs....warte immernoch auf den Panther oder Panzer4 F2 oder H und Königstiger....

Aber EA is in der beziehung eh scheisse und nur extrem Kommerzgeil, was auf Kosten des Spieles im eigentlichen geht.

imho

Habt ihr schon mal Battlegroup 42 ausprobiert

Ja natürlich;)
Ist ja auch der einzige Mod, wo viele Panzer einigermassen jetzt schon nutzbar sind;)
Ist recht gut der Mod, wenngleich auch gegen FH chancenlos ;)

Bin auch totaler BF beziehungsweise Desert Combat Fan, aber EoD und FH kenn ich garnicht:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ja diese DC-Freakz ;)
kein Händchen für Historische Mod´s ;)

naja, scherz beiseite.. FH("Forgotton Hope") kommt auch ernst noch raus. Aber wenn es erstmal da ist, stellt es selbst BF original in den Schatten, da die Maps viel intensiver sind und eben auch die fahrzeuge...da wirds dann nicht eben nur so sein, wie bei BF, das panzer4 und Tiger 1 Ausf. E die gesamte Wehrmacht symbolisieren LOL ;)
genauso bei den Ami´s etc.

Naja, und Irak&Co..da hab ich in real genug von..
Ich könnte mich auch gar nicht für nen "aktuelle Geschehen"-Mod interessieren.
BF mag ich nur wegen der Hostorischen Zeit....und auch EoD..
*keine gezielte politische Meinung gemeint!*
Eher die Art des Krieges, die Waffen, panzer etc.

Ich flieg die Helis und Flugzeuge mit 'nem WingMan Rumble Pad.
Kann ich nur empfehlen.
Da kann man die Flugteile sehr präzise mit steuern.
Nur schade, dass DC keine Force Feedback unterstützt.

Hat bei mir auch nichts mit politischer Aussage zu tun.

Find nur zur abwechselung die moderen Waffen auch mal ziehmlich cool;)

Ich bin seit der zeit von Half-Life am suchen nach vernünftigen und klassischen Waffen.
Zwar ist Irakauch nicht UT, doch für mich passt der zeitraum 1939-1989 ganz gut... ;)

cu

ich find ja BF1942:SWotWW2 deswegen so geil, weil es ein Moped gibt :] & man (leider) bis zur 1.3 in BF noch geile (hohe *g*) Stunts machen konnte, man musste nur ein paar Einstellungen in den ini's von BF ändern und schwupps lagen da auf einmal 32 Stangen Dynamite & 3-4 Mann stehen an der Seite und zünden zur selben Zeit, dann kracht's und ein Jeep fliegt weit weit hinaus zum Horizont

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh