Fliegende Gengner in 1.6

Akba

Neuling
hi liebe Luxxer,

und zwar habe folgendes Problem.
Manchmal fliegen :angel: (oder es sieht zumindest so aus als ob sie 5 stockwerke über mir laufen) die Gegner und teammates im CS 1.6 durch die map. Wenn ich dann auf sie schieße muss ich dahin zielen wo sie eigentlich stehen sollten....:(

kennt ihr vielleicht das Problem? hab cs auch schon ma platgemacht hat mich nur ewig zeit gekostet um alles wieder einzurichten, hat aber nix gebracht....

Bitte HELFT MIR!:confused:

denn ich weis echt so langsam net mehr weiter :wall: :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is mir auch schon passiert, aber nur über LAN...
Ich würd die Config mal umstellen, auf mehr "Sicherheit", also cl_resend und so zeug höher stellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh