FLight Simulato X Problem

axeman50

Neuling
Hi

Ich versuche gerade Flight Simulator X zu installieren. Leider hat das installer ein Problem mit der Datei Las Vegas_Tropicana.dds die im Scenery Ordner liegt.

Nun wollt ich fragen ob jemand von euch das Game hat und mir die Datei mal hochladen kann?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie willst du das Problem so beheben? Du kannst die Datei ja nicht einfach im Installer auswechseln.

nein das stimmt aber der Installer hat ja nur Probleme mit der Datei sonst leif bis jetzt alles reibungslos. Das kann davon kommen das die Datei n bissel zerkratzt ist. Und wenn ich die datei auswechsle hat der installer keine Probleme mehr mit der unf läuft weiter.So jedenfalls meine Theorie.
Ich könnte allerdings auch riskieren auf abbrechen zu drücken nur entweder gibts dann kein Las vegas oder die installation brivht ab und die läuft schon ne stunde!

nein die Datei ist nicht auf der CD sie ist auf der HDD scheinbar überprüft der die oder so und stellt halt fest dass sie defekt ist! hast du dasGame?

ähhhh.
Also irgendwie redest du ein bischen wirres zeugs.
Ich zitiere :
"Das kann davon kommen, dass die Datei n bissel zerkratzt ist"
"Die Datei ist nich auf der CD, sie ist auf der HDD.."

Zerkratzte Dateien ?
Auf der HDD ???

Also was jetzt ?
Du installierst gerade das "Game" FSX und während dem Kopieren der Dateien, bringt er bei deiner LasVegas Datei ne Fehlermeldung, richtig ?

Wie sieht die denn aus die Fehlermeldung ?

Sorry da hab ich mich vertan!
ich meinte natürlich dass die DVD zerkratzt ist.

Wie man sieht hat er aber trotzdem ein problem mit einer Datei auf der HDD!

tjoa ich vermute halt dass er nach jeder Datei die checksumme der selben prüft und wenn die dann nicht passt, dann kriegst halt die fehlermeldung.

ja, ich habe FSX, aber ich darf dir die datei aus copyright gründen eigentlich nicht zur verfügung stellen. woher weiss ich ob du nicht ne raubkopie hast :) ?

Ne ich hab keine Raubkopie aber da hast du schon recht wenn ich so drüber nachdenke würd ich das auch nicht machen!

Dann muss ich micht leider nur mit der Demo zufriedengeben!

Trotzdem danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh