Flight Simulator 2004 - PC schaltet ab

T

toon

Guest
Hallo,

spielt noch jemand Flight Simulator 2004 von M$? Bei mir schaltet sich der PC nach einer Weile während des spielens einfach ab. :wall: Hat jemand das selbe Problem? Welche nVidia Grafiktreiber-Version verwendet ihr zum spielen?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@s-freak:
eigentlich wird nix zu heiß. Temperaturen alle im Rahmen (laut nVidia Monitor). Ich habe Farcry ohne Ende gezockt - ohne jeden Aussetzer. Da sollte der FS2004 doch locker laufen oder?

@b1-66-er:
der Rechner schaltet sich einfach ab. Klick und aus isser. Kann sowas auch beim Speicherfehler passieren, oder wird man da mit einem BlueScreen "überrascht"?

Ich habe im Moment den Graka-Treiber im Verdacht. Allerdings müßten sich dann mehr Leute in den Foren beschweren. Also ich weiss echt nicht mehr woran es liegen könnte. Extra einen Joystick gekauft und nun verreckt mir dauernd das Spiel. :fresse:

EDIT 29.4.2005:
Also das Problem hat sich erledigt. Einfach bei der Verknüpfung die Kompatibilität auf Windows98/ME einstellen und schon läufts.
:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Hab das gleiche Problem!

Habe auch ein ECS NFORCE4-A939 und auch eine MSI 6600GT. Leider kann cih es nciht auf Win98/ME Kompatibilität einstellen, da das SPiel dann nciht gestartet wird. Das liegt aber schätz ich mal direkt an Wiondows.

Ist aber komisch es gibt nämlich noch mehr Leute die auch als Mainboard das ECS NFORCE4-A939 haben und auch die MSI PCIe 6600GT! Sehr mysteriös!

Es ist mir noch nicht bekannt das es weöche mit ECS NFORCE4-A939 Mainboard trifft die eine andere Graka haben und umgekehrt nur ECS MFORCE4-A939 mit MSI PCIe 6600GT machen die Probleme!

mfg
SHOOTER

HF SHOOTER schrieb:
Es ist mir noch nicht bekannt das es welche mit ECS NFORCE4-A939 Mainboard trifft die eine andere Graka haben und umgekehrt nur ECS MFORCE4-A939 mit MSI PCIe 6600GT machen die Probleme!
[SHOOTER

ja, das ist mir auch aufgefallen.

Aber da es das einzigste Spiel ist, mit dem ich diese Probleme haben (alle anderen laufen absolut stabil! FarCry; Doom3; Mafia; Uru; ...) ist es mir mittlerweile völlig Wurscht!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh