Flight Simulator 2004 und ein paar Fragen...

Goose

Goosebuster
Ich habe mir letzte Woche den MS Flight Simulator 2004 zugelegt. Ist echt ein geiles Spiel. Bin total begeistert. Nur habe ich dazu noch ein paar Fragen:

- Was kennt Ihr für Foren wo es um den Flight Simulator geht?
- Ich habe den PC-Dash2 von Saitek. Wo bekomme ich ein Profil für MS Flight Simulator 2004 her?
- Kann ich und wenn ja wie das Spiel mit zwei Monitoren spielen?

Bei google habe ich zu beiden nicht wirklich was gefunden... könnt Ihr mir helfen?

so long

Goose

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man bei FS04 auch Hubschrauber fliegen ? Oder kampfflugzeuge mit überschall und son krabims ?

Ein Hubschrauber ist dabei... Kampfflugzeuge glaube ich nicht... dafür gibt es doch den MS... wie heißt der combat simulator oder so ähnlich.

Gibs da denn jedenfalls ne Concord ? (oder wie dieses Teil das überschall geflogen ist)

Und kennt jemand ne gute DEUTSCHE (!) fanseite ?

Ne, Concord gibt es nicht... habe ich aber irgendwo als addon gesehen... und es sind zwei Hubschrauber!

Gute Deutsche Seite suche ich auch noch!

also um mal wieder was klarzustellen: es gibt keine offizielle concorde (mit e am schluss bitte ;)), man kann sie aber runterladen... obs für den fs04 schon eine version gibt bezweifle ich, aber bei flightsim.com findet man viele versionen für den fs02, diese kann man genauso gut in den fs04 installieren, dann hast du ne concorde.

genau das gleiche bei den hubschraubern: du kannst dutzende runterladen. gratis.

und nochmal das gleiche mit kampfflugzeugen: auch das kannst du runterladen, wie alles andere auch bei flightsim.com. dann kannst du auch überschall fliegen, hörst und merkst aber keinen unterschied. und wie schon gesagt: normalerweise ist es kein problem ein addon für fs02 in den fs04 zu installieren.

ps: hab kurz wegen ner fanseite gegoogelt: kennst du www.taxiway.de schon? hat ein relativ belebtes forum wenn ich das richtig gesehen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh