Flight Simulator X MSXML4 SP2 Error

Bensmann

Neuling
Hey,

Ich hab hier ein paar kleine Probleme mit Microsoft Flight Simulator X.
Als mit dem Installationproblem 1935, hab ich schon hinbekommen. Allerdings bekomme ich dan diese Fehler meldung wenn ich das spiel starten moechet:
The MSXML4 SP2 componet is not installed. Please reinstall Flight Simulator to restore or repair this missing component.
Was allerdings garkein sinn macht, weil ich Windows Vista Home Prenimum (v.6000) habe - und somit eigentlich schon das Service Pack 2 installiert sein sollte.
Ich hab mich schon zu tote gegoogelt, hab dan ein download gefunden wo diverse files drin waren (fsx_dvd1_fixer.exe und VB6.0.exe und diverse ddl). In der Readme datei sagt es, es solle jetzt funktionieren - tut es aber nicht.
Unter alle anderen google anzeigen waren nur leute mit dem gleichen problem aber ohne loesung.

Kann mit bitte jmd. helfen wie ich diese dumme spiel zum laufen bekomme?
Danke im vorraus,

Bensmann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt einen Patch (oder isses der, den du gefunden hast?) für FSX und Vista, nur weiss ich net, ob der was hilft.....PS: es gibt einen FSX Sammelthread...

Zuletzt bearbeitet:
mhhh mit dem patch hat es leider auch nich geklappt, irgendjemand noch ne andere idee?

och kommt schon jungs, irgendjemand weiss bestimmt wie man das reparien koennte. Bitte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh