Flight Simulator X - Schubregler...

realredfox

Neuling
Hi,

Ich blick irgendwie net wie ich den Schubregler meines Logitech Extreme 3D pro so einstell im Spiel, dass ich stufenlos beschleunigen kann (so wies bei Battlefield 2 z.b. von allein geht). Wenn ich den runterstell geht der Motor aus und wenn ich ihn ein wenig hoch stell sofort voller Schub (muss vorher noch F4 drücken). Muss ich da was bei der Empfindlichkeit einstellen oder so? Habs zwar bissel dran rumgestellt, aber hat irgendwie net geholfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich.... da kann ich aber auch net viel einstellen... in ander spielen gehts gaz normal

Doch unter Settings kann man doch die Empfindlichkeit regeln.

ja die hab ich von voll auf halb reduziert mit demselben ergebnis :/

ja aber so langemanöver gestalten sich bissel blöd wenn ich entweder nur vollgas geben kann oder der motor aus is... :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh