Flight Simulator X von Microsoft Ende 2006 !!! GUCKT EUCH SYSTEMANFORDERUNG AN !!!!

myild

Semiprofi
Hallo Leute,
sowas als Systemanforderung habe ich noch nie gesehen.. !

Klar ist die Grafik nicht schlecht jedoch die Systemanforderung damit man
wirklich flüssig spilene kann hammer !

ach ja Sytem ist WINDOWS VISTA >DIRECT X 10 !

wenn man sich die Seite mal durchließt wird einen klar das da min ein

3,8 GHz CPU bestimmt Dual CORE AUCH NOCH :rolleyes:
min 2 GB RAM mit 667 MHz Takt !
HDD - es wird empfohlen das da min ein RAID 0 System mit je 250 GB vorliegt !!!!
Grafikkarte min eine PCI EXPRESS mit min 265 RAM alla Geforce 7800 oder ATI X 850 XT !!!!

Also das nenne ich mal ein Spiel das wirklich verrückt ist !!!!

kennt ihr noch ein Spiel das solche Anforderungen hat ?:stupid: :stupid:

hier mal ausschnitt !!! :rolleyes:

o gear up properly for FSX, I'm recommending a fast CPU starting at least with a 3.2 GHz Pentium 4 processor and 533 FSB. My best recommendation is a system with an Intel Pentium 4 Processor 670 that runs at 3.8 GHz with an 800 MHz front Side Bus (FSB). You'll also want hyperthread technology (HT), 2MB cache and Intel PCI Express graphics for maximum performance and mind-blowing results. It's a good thing that PC prices are dropping lower every day. Best of all is the fact that if you gear up now, you'll also enjoy a spectacular improvement in your FS2004 experience.
Commentary: Thanks, for the memories...

Gear up with a minimum of 1GB dual channel DDR2 SDRAM at 533 MHz. Best would be 2GB at 667 GHz.
Commentary: Consider a RAID array

Two drives are far better than one. You can run FSX with a single hard drive provided you have plenty of room for the new application and all the add-ons you'll be getting for free from FlightSim.Com or buying from the payware developers. But, consider the benefit of a dual drive RAID array that's optimized for gaming performance. A 500GB array that consists of two, 250GB drives would be best. If you need less overall storage, you could downsize to a 320GB array with twin 160GB matched drives. The primary benefit of RAID array for gaming is that it dramatically increases system hard drive input-output performance by a whopping 50%.

Be sure to have a DVD drive ready since FSX will only ship on DVD. Bravo, for that one. You can fit almost 7 CDs worth of data on a single 4.5GB DVD. That will make FSX installation a lot less tedious than the chore of installing FS2004. Life is too short to waste time swapping CDs to install software. The only comment we have about that move is, "Outstanding. Well done." Plus, from what I'm reading between the lines, there may be cinematic content on the DVD that will play during the sim's operation.
Commentary: Get PCI Express and double your GRAM

You'll want an Intel PCI Express capable video card with minimum of 128MB of GRAM. You'll also want a minimum NVIDIA 6800 or ATI Radeon X850. Best would be NVIDIA 7800 with 256MB GRAM. But, save your money on the 512MB models. That's probably overkill and over-spending.

aber Hammer bilder hier der link
http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=main/notams06/fsx0104.htm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ui das sieht ja echt nice aus ;) dann bin ich ja mal gespannt

naja am ende werden die es noch bissl von den sys anforderungen runtersetzten weil wer hat bitte so nen sys.
NUd das werden die auch wissen und da die ja das spiel auch unter das "normal" Volk bringen möchten wird es sicherlich bissl bearbeitet.

Edit: YES 900. Beitrag

Man kennt doch Microsoft..Man wird das Spiel auch mit ner GeForce2 spielen können, naja fast :d

Da das Spiel erst Ende des Jahres erscheint, finde ich die Anforderungen garnicht abgehoben, er schreibt doch immer best would be...
Ist doch teilweise bei den aktuellen Spielen nicht anders.
Habe einen A64 3200+ und ne 6800GT (128MB) und damit ist an ruckelfreies Spielen in High-Detail nicht zu denken, zumindest nicht was ich als ruckelfrei empfinde.

also aussehen tut es ja mal richtig fett :)

ich denk auch das die sys-anforderungen etwas hoch angesetzt sind

naja... aber wäre doch eigentlich ne klare sache.. wer sone gute Graifk ham will, muss auch orgdentlich was bieten.... die ganze NPC Flugzeuge etc, wollen berechnet werden... ==> CPU Last...... Große Sichtweiten, viele Objekte ==> Belastung für Arbeitsspeicher / Graka

Detailreichtumg flugzeuge etc. ==> Belastung CPU / Graka .....
Große LLandschaft, nahezu unbegrenzte Gebiete... ==> schnelle Festplatten nötig um keine Laderuckler zu bekommen... ===> viel Speicherplatz, da laden von DVD nötig wäre.... denke mal, dass die Komplettinstallation betimmt an die 20GB oder mehr brauchen könnte... wenn sie wirklich alle landschaften so detalliert machen , wie die ausschnitte auf den Fotos kommt nunmal ne riesige Datenmenge zusammen.... also why not?

das is doch totale MS---Intel verarsche! unwissende
denken bei sowas "oh brauch ich ddr2 und ht"!
nur müll

cy

na, selbst der vergangege FS hat gezeigt, dass man mit den ganzen zusatzpacks, landscape-models und flight-models JEDEN rechner ans limit bringen kann...

ausserdem steht auch noch im text:
If your PC is at least a Pentium 4, 2.8 GHz, with at least 1GB of SDRAM and a fast EIDE or SATA hard drive, with a 128MB 8X AGP video card – you probably have enough horsepower to "run" FSX.[/FONT]
und das bezeichne ich heute als standart...also wo ist das problem?

dass der FS schon immer ein "spiel" (ich bezeichne das schon nicht mehr als solches) war, was hardware-mässig an die grenzen des machbaren ging, dürfte bekannt sein. dass man dazu auch locker mal 2 oder 3 PCs "braucht" (radar, tower-control, seperates bedien-panel, map-dastellung), war auch schon fast immer so.

eine GUTE installation des HEUTIGEN FlightSim belegt locker 50-60gig auf der Platte, wenn man viele Flughäfen, Maps und zusatz-module installiert hat... :)
[/FONT]

die anforderungen der flight simulator serie war immer hoch, aber sowas is ne frechheit und ich glaub nicht dass microsoft 90% der spieler ausschließen will, dann kauft es ja fast keiner mehr!

rofl....frechheit? WANN kommt denn der FS X?

Q: When will “Microsoft Flight Simulator X” be available?
A: We are working hard to deliver “Flight Simulator X” in the holiday 2006 timeframe.

ALso Sommer 2006...das is noch n halbes jahr hin. und M$ zeigt damit wieder, was möglich ist mit aktueller Hardware. die Leistungsanforderungen sind hoch, aber selbst der aktuelle FS mit ein paar zusatzmodels ruckelt auf einem heutigen Highendrechner (ja, auch ne 7800GTX is da zu wenig... :fresse:)

Warten wirs doch einfach mal ab, ja?

guter Fotorealismus das muss man zugeben und die Anforderungen sind wirklich hoch..wobei er ja das optimum beschrieben hat und net die mindestanforderungen.. aber sehts mal so.. Windows Vista braucht alleine die Hälfte der Hardwareanforderungen damit es eins von seinen ach so tollen 3d Fenstern ruckelfrei öffnen kann :lol:

aber trotzdem sieht schön aus das Spiel :)

Ist quasi gekauft, wenn auch erst in 11 Monaten. Bis dahin hab ich eine X2000 XT PE @ 800/2500 und 2x4GHz AMD 64Bit Power mit 4GB RAM und 4x250GB RAID-O.

Schockt mich also gar nicht ...

Im Ernst: Selbst der jetzige, alte FlightSim treibt mein System stellenweise mal auf 10 FPS runter (auch wenn es sonst schon mit 30 läuft) (klar, Add-ons en masse installiert, aber es soll ja auch was aussehen. Die Standardmodelle werden auch nicht geflogen, war ja keine Concorde dabei). Paradebeispiel ist der Anflug auf Frankfurt/Main bei Regen mit AI-Traffic, Zusatzmesh und -Scenary.
Wenn der neue FS die Hardware mal richtig nutzen würde (speziell die GraKa), dann liefe das Ganze wahrscheinlich 3x so schnell. Habe seit der 9800Pro nichts mehr an der Grafik zugelegt, nur die CPU-Upgrades brachten Speed. 2GB RAM sind jetzt schon von Vorteil - der FS war die erste Anwendung, die bei mir mehr als 1GB nutzte. Andere "Spiele" waren da noch lange nicht soweit (BF2 z.B. noch in weiter Ferne) "damals".

Wie siehts mit SLI und X2 aus?

Aber für mich ist das nichts. Was ist so toll daran einen Linienflug zu machen?
Und dann am Besten noch soviele Monis wie man anschließen kann.

MfG

Also wenn die Grafik auch so ist, dann wirds ein tolles Spiel. ähh sorry eine tolle Simulation.

cruzito schrieb:
jap, schön die Bilder mit photoshop bearbeitet!!!!

natürlich, mal sieht etwas gut aus, wurde es bearbeitet

also ich würd behaupten die bilder sehen total grässlich aus für des was es an anforderungen hat hätten se wenigstens AA und AF ganz hoch stellen können ! guggt euch mal die kanten an .... *kopfschüttel*

also ich weiß garnet was ichr habt, so top sind die Bilder nicht. Zumindest nicht für diese Anforderungen.... ich kann das mit der Prozzi und RAM-Anforderung verstehen aber Grakamäßig siehts für mich nicht nach em riesen Hammer aus :d

2,8er intel?? oder noch besser 3,8!!!!!!!!

was brauch ich da fürn athlon für? ein fx57 mindestanforderung kann ja wohl net sein! ich bin doch kein bonze! ich stecke zwar viel geld in meinen pc aber 1000€ für nen prozi wollt ich dann halt dochnet zahlen

also was meint ihr wieviel ghz brauch ein amd?

Hey, jetzt bleibt ma ganz ruhig hier. Noch gibbet ihn nich also bringt´s auch nix
sich Gedanken darüber zu machen, welche hardware dafür erforderlich ist,um vernünftig damit zu fliegen.Als ambitionierter "Daddler" hat man meistens sowieso
einigermassen vernünftige Hardware in der Kiste.....

Also: lasst es einfach und wartet ab!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh