Flimmern bei Everquest 2

steni1975

Enthusiast
Hallöchen,

habe mich nun doch entschieden EQ2 weiterzuspielen. Nun, gestern habe ich das Spiel installiert klappte auch ohne Probleme. Als ich aber das Spiel startete und auf den Vollbildschirmmodus umschaltete flackerte das ganze Bild. Wie Ihr in meiner Sig sehen könnt habe hab ich ein CF System an dem ein Dell 24" TFT Bildschirm dranhängt. Als Auflösung habe ich 1920x1200 gewählt.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen,

Danke schon mal,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui - wußte gar nicht, dass man bei EQ2 mehr als 1600x1200 einstellen kann - wieder was gelernt ;).

Zum Thema Flimmern würde mich interessieren was für eine Art Flimmern?
- Weißfläche?
- Gesamtfläche?
- immer oder nur bei Bewegungen?

das ganze Bild flimmert mit einem weißen flimmer wenn man an eine Wand steht wird es besser

was für eine Grafik-Karte hast du? Ich hab eine
ATI und mir ist das auch passiert hab mich erkundet
bis ich herausgefunden habe
, dass das bei mehreren mit einer ATI Grafik-Karte passiert.
Nachdem ich den Omega-Treiber installiert habe passte
alles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh