Flimmern der Schrift in Win7

dragonfloez

Neuling
He Leute,
ich habe Windows 7 64Bit neu aufspielen müssen. Treiber und Updates sind aktuell.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe beobachtet wenn ich mit meiner Maus über die Windows Optionen (Z.B. rechtsklich auf den Desktop und Explorer) fahre, flimmern kurz manche Optionen beim überfahren der Maus auf.
Besonders krass ist es bei den unterstrichenen Optionen der Nvidea Systemsteuerung beim schnellen überfahren mit der Maus, da verschwindet ganz kurz der Eintrag.

Was stimmt da nicht? ist das bei euch auch so?

Ich habe ein System das super funktionierte. Bis vor kurzem meine Primärplatte den geist aufgab. Nun ist ne neue SSD drinne. Windows Installiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh