Flimmernde Pixel. Grafikkarte oder Monitor?

Brini

Profi
Hey,

Mein ganzes PC Setup habe ich erst seit Weihnachten (außer Monitor seit November) und seit einiger Zeit erlebe ich bei Battlefront 2 im Ladescreen ganz extreme flimmernde Pixel, bzw. einfach das die Pixel durchs Bild fliegen, bei schwarzem Hintergrund. Dies ist auch der Fall, wenn ich Videos gucke mit schwarzem Hintergrund, oder teilweise auch bei Spielen in der Story, das alles so verwaschen/verschwommen wirkt. An einem neueren Grafiktreiber liegts übrigens nicht. Um nun erstmal zu wissen wer schuld ist, Monitor oder Grafikkarte, habe ich das ganze also einmal aufgezeichnet. Ich hoffe die Qualität ist ausreichend. Schaut es euch mal an, und achtet gerade wenn der Ladescreen kommt, besonder auf die rechte Seite, bzw. auch die untere Rechte Seite? Seht ihr was, oder sieht das ganz normal aus?

Am besten bitte auf dem PC schauen.

Battlefront 2 Grafikfehler - YouTube

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry für den Doppelpost, aber kann sich nicht bitte einmal jemand eben das Video anschauen?

Also ich sehe da grad garnix sieht alles normal aus.

ich sehe auch nix.

@ TE

siehst du im video was? wenn ja markiere das mal in einem screenshot wenn möglich.

in youtube auf 0,5 speed schalten und dann screenie machen

Zuletzt bearbeitet:
Ah danke, gibt ja doch noch antworten! Gut, habe bisher halt auch am Handy und so nichts gesehen. Dann wird es wohl am Monitor liegen und nicht an der Grafikkarte, und dass das Aufnahmeprogramm die verschluckt sollte ja eig auch nicht unbedingt sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh