Flirtcafe.de ziehen einfach Geld von meinem Konto ein

logitech!

Urgestein
Hallo,

ich habe grad eben im Onlinebanking meine Umsätze geprüft und festgestellt, dass die mir einfach so 57€ abgebucht haben, obwohl ich mich nicht dass ich mich erinnern könnte jemals da angemeldet habe. Geschweigedenn denen meine Kontodaten gegeben habe, daher frage ich mich WOHER haben die meine Kontodaten und WIESO buchen die mir was ab ?

Hab testweise mal PW vergessen gemacht, aber die Email Adresse kennen Sie nicht.

Habt ihr auch so ein Problem mit denen, was soll ich jetzt machen ? Lastschrift zurückgeben? net dass dann immer wieder was abgebucht wird und dann Mahnkosten dazukommen und was weiss der Geier :wall:

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz sicher, dass du da nie angemeldet warst?
Laut Google gibt es da ein Testabo, welches sich nach 14 Tagen automatisch verlängert und in etwa so viel kostet, wie dir abgebucht worden ist.

Ansonsten würde ich da anrufen (gibt aber wohl keine kostenfreie Hotline) und mal nachfragen...

War hier nicht schon mal was von denen? Meine ich mal gelesen zu haben. Da gings auch darum, dass ploetzlich geld abgebucht wurde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Benutzt noch jmd deinen PC/Konto? Ich würde die Einzugsermächtigung sofort zurück nehmen! Evtl bei der Bank fragen wegen zurück buchen.

ich verstehe nicht, warum die meine Kontodaten haben, ich hab die ganz sicher nicht eingetragen und da die keine meiner email-adressen beim PW zusenden kennen...

Wenn ich da jetzt immer alles zurückbuchen lasse, kommen da net etlich viele Mahngebühren etc pp ?

Du hast Angst vor Mahngebühren, obwohl deren Rechungsstellung ja scheinbar nicht korrekt ist, da du ja nicht angemeldet warst?

Du hast Angst vor Mahngebühren, obwohl deren Rechungsstellung ja scheinbar nicht korrekt ist, da du ja nicht angemeldet warst?

ich frage mich einfach nur, wenn ich die Lastschrift zurück gebe, ob die nicht jedes mal wieder kommt und dann noch extra Kosten entstehen und das ne Endlosschleife ist ?
Ich bin definitiv nicht angemeldet, scheinbar muss das wohl 6 monate zurückgelegen haben, und daher hab ich spasseshalber mal PW anfordern gedrückt. Findet aber nichts...

---------- Post added at 17:23 ---------- Previous post was at 17:21 ----------

Ich bin leider mit dem Handy on, aber auf die schnelle hab ich das hier gefunden : flirtcafe hat einfach geld abgebucht | Abzocke, Keine Angst, keine abzocke mehr, diebe-flirtcafe | wer-weiss-was

Ansonsten schau mal bei Google flirtcafe abzocke!

bei google hab ich schon geguckt, die schreiben alle dass man die Lastschrifteinzüge einfach zurückgeben soll und fertig. Nur frage ich mich trotzdem, woher zum Guguck die meine Kontodaten haben

---------- Post added at 17:24 ---------- Previous post was at 17:23 ----------

Benutzt noch jmd deinen PC/Konto? Ich würde die Einzugsermächtigung sofort zurück nehmen! Evtl bei der Bank fragen wegen zurück buchen.

ne hat keiner, im Onlinebanking kann man die Lastschrift zurückgeben

Gehackte Seiten, Unseriöse Shops die die daten weiterverkaufen, ... gibt viele möglichkeiten ;)

Wegen Gebühren oder der gleichen würde ich mir keine sorge machen! Wenn du dich nirgendwo angemeldet hast, bist du im Recht. Einfach per Bank die Überweisung rückgängig machen. Was mich mehr interessiert ist, wie sie an deine Bankdaten gekommen sind und eine Einzugsermächtigung bewirken konnten!

Irgendwer hat deine Kontodaten. Willkommen im 21. Jahrhundert.

Sowas passiert tagtäglich und man glaubt eben nicht das man selber auch ganz schnell Opfer sein kann...

zurückbuchen lassen und füße hochlegen
von den wirste nie hören, selbst wenn, ignorier sie...hast kein vertrag abgeschlossen, wennse das behaupten, müssens beweisen, die mühe machen sich die Abzocker nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh