Floppy Controller Fetz ?

amdunlock

Semiprofi
Hatte mein Floppy mal ganz lange ohne Strom am laufen und irgendwann ist es dann abgeraucht (keine ahnung wieso). Jetzt habe ich das Floppy abgeschlossen aber der Rechner meldet immer noch Floppy Controller fehlerhaft (8k3a Epox).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann musst du es im bios ausschalten. aber wie konntest du es ohne strom laufen lassen?

:stupid: das würde mich auch interessieren? :d

naja hab einfach net den stromstecker drangehabt so zwei wochen lang (habs net gebraucht) und dann isses am datenstecker abgeraucht :d. also ist mein mobo noch zu retten ?

japp schon gemacht jezz kommt die fehlermeldung net mehr jetzt muss ich nur noch mit einem neuem floppy ausprobieren, ob es dann geht, danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh