Flottes Notebook für Gaming und Photoshop

Ich habe eine Auftragsnummer, eine Kundennummer, eine Rechnungsnummer, und sogar eine Trackingnummer.

Um mich mit dem Support in Verbindung zu setzen Brauche ich aber eine Bestellnummer, die ich aber nicht bekommen habe.
Habe die Rechnung mit Trackingnummer erhalten, aber auch die Trackingnummer funktioniert nicht.

Telefonisch kann ich den Support nicht anrufen, da ich im Ausland bin. Und per Kontaktformular gehts ohne Bestellnummer nicht... Hat jemand eine Ahnung was man hier machen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist Du dauerhaft im Ausland? Dann wäre es sinnvoller gewesen über die dortige Dell-Niederlassung zu kaufen... Dann hättest Du wahrscheinlich auch die Adresse korrekt eingeben können.
Ansonsten verstehe ich nicht ganz, warum Du Dell nicht anrufen kannst, dass ist ein ganz normale deutsche Telefonnummer. Ansonsten schon mal den Chat auf der Dell-Seite ausprobiert?
 
Jup, bin dauerhaft im Ausland. Wäre natürlich naheliegend im Ausland zu kaufen, aber in Italien gibts bei dell das notebook nur mit italienischem OS und tastatur, was für mich nicht unbedingt von vorteil ist....
Habe eine italienische telefonnummer, damit kann ich bei dell.at nicht anrufen. Bei skype ist die dell nummer gesperrt. Hast du einen Link zum chat? Wenn ich es über die Bestellung beim Login versuche, brauche ich die Bestellnummer, welche ich aber nicht bekommen habe....
 
Hast Du die Dell.de-Seite mal probiert? Zu Dell.at kann ich leider nichts sagen und auch nicht, wie die auf "ausländische" Anfragen reagieren.
Wäre übrigens auch sinnvoll, sowas bei einer Beratungsanfrage hier im Forum anzugeben, in welchem Land man dauerhaft lebt, wenn es nichtdeutschsprachiges Ausland ist. Leider unterscheiden sich Serviceoptionen und die Erfahrungen damit von Land zu Land und auch beim Zugriff auf Support-Optionen ist dann der Unterschied zwischen Business- und Consumer-Kisten auch nochmals besonders zu beachten...

Hier kannst Du mal versuchen, wie Du weiterkommst (ohne Dir zuviel zu versprechen!): Internationales Kontakt-Center | Dell DEUTSCHLAND
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh