[Subnotebook] Flottes Surfbook im edlen Design

Thrawn.

Legende
Da mein Neues Macbook Pro 13" Morgen Aufgrund von stotterhaftem ansprechen des touchpads zurückgeht und ich dann evtl (aber nur wenn die Zwischenlösung mir nicht besser gefällt wie erwartet) auf das 13" Retina warten werde, bin ich gerade dabei mir ein günstiges aber edles Übergangsnotebook im Macbook Pro Look (alu+ dünn und grosses glas multitouchtrackpad) zu suchen.

Ich wollte nich allzu viel ausgeben da wohl in einem jahr ein nicht billiges Macbook pro 13" Retina ansteht.

gemacht wird mit dem Teil eigtl nur auf der couch surfen, ich lege aber wert auf geschwindigkeit (= Atom und APU Allergie)

Hab nach etwas recherche folgendes gefunden

Lenovo IdeaPad U400, Core i3-2350M 2.30GHz, 4096MB, 750GB (M694EGE) | Geizhals.at Deutschland

für 650 Euro find ich das Teil bei dem äusseren und verbauten Teile sehr billig oder ?

das einzigste was mich richtig stört ist das der Ram wohl schwer wechselbar ist (wollte 4gb dazustecken) und dann laut test die garantei erlischen soll..
Die AMD Grafik ist nett, bräuchte ich aber nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Danke für den Hinweis, ich hab den anderen Thread mal geschlossen. :wink:

Wie gesagt, auf der couch surfen, ihn auchma ne weile ohne netzteil zum surfen ohne netzteil im wintergarten verwenden, spiele eher nicht und wenn nur anspruchslose.
Ich lege halt wert aufn edles äusseres und chiclet tastatur (plastikbomber hatte ich einmal ,tu ich mir nichtmehr an)

PS: Sry für die 2 Threads, ka wie das passiert ist..

Zuletzt bearbeitet:
Für surfen ist das wohl ziemlich egal

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

Mir nicht..

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh