Da mein Neues Macbook Pro 13" Morgen Aufgrund von stotterhaftem ansprechen des touchpads zurückgeht und ich dann evtl (aber nur wenn die Zwischenlösung mir nicht besser gefällt wie erwartet) auf das 13" Retina warten werde, bin ich gerade dabei mir ein günstiges aber edles Übergangsnotebook im Macbook Pro Look (alu+ dünn und grosses glas multitouchtrackpad) zu suchen.
Ich wollte nich allzu viel ausgeben da wohl in einem jahr ein nicht billiges Macbook pro 13" Retina ansteht.
gemacht wird mit dem Teil eigtl nur auf der couch surfen, ich lege aber wert auf geschwindigkeit (= Atom und APU Allergie)
Hab nach etwas recherche folgendes gefunden
Lenovo IdeaPad U400, Core i3-2350M 2.30GHz, 4096MB, 750GB (M694EGE) | Geizhals.at Deutschland
für 650 Euro find ich das Teil bei dem äusseren und verbauten Teile sehr billig oder ?
das einzigste was mich richtig stört ist das der Ram wohl schwer wechselbar ist (wollte 4gb dazustecken) und dann laut test die garantei erlischen soll..
Die AMD Grafik ist nett, bräuchte ich aber nicht
Ich wollte nich allzu viel ausgeben da wohl in einem jahr ein nicht billiges Macbook pro 13" Retina ansteht.
gemacht wird mit dem Teil eigtl nur auf der couch surfen, ich lege aber wert auf geschwindigkeit (= Atom und APU Allergie)
Hab nach etwas recherche folgendes gefunden
Lenovo IdeaPad U400, Core i3-2350M 2.30GHz, 4096MB, 750GB (M694EGE) | Geizhals.at Deutschland
für 650 Euro find ich das Teil bei dem äusseren und verbauten Teile sehr billig oder ?
das einzigste was mich richtig stört ist das der Ram wohl schwer wechselbar ist (wollte 4gb dazustecken) und dann laut test die garantei erlischen soll..
Die AMD Grafik ist nett, bräuchte ich aber nicht
Zuletzt bearbeitet: