FlowMeter Rev. 2.0

Sir Diablo

Enthusiast
also ich hab gerade dieses teil sehr günstig bekommen
http://www.hartware.de/review_422_4.html

nun kann ich allerdings nirgends finden wie ich von der angegebenen umdrehungszahl im bios auf die wassermenge schließen könnte :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst entweder ein Steuergerät wie das Aquaero, oder einen Impulswandler !

Wenn du den FlowMeter Rev. 2.0 am MB betreiben willst, dann brauchst du noch das.

So schlecht ist der FlowMeter auch nicht ( habe ihn auch ) - der Durchfluss wird natürlich gemindert, aber ich habe mit der alten Laing immer noch >1,25L/min.

also ich betreibe das ding direkt am MB und die pulsung ist nicht zu gering sonst würd es mir ja nix anzeigen
ist immer so zwischen 260 und 270 RPM

Richtig, aber einige MBs können das nicht auslesen.

Da das Ding extremst bremst, würde ich es nicht benutzen. (und weil es von Innovatek ist)

:d
im Ersten Post steht dass du es günstig bekommen hast.
Ich würde mir angesichts dessen dass das Ding wirklich stark bremst überlegen ob du es nicht weiterverkaufst und womöglich noch Gewinn machst^^

LG Nostal

..wäre ne Option, bei Ebay erzielen die Inno Sachen oftmals gute Preise :)

Ob ich für den noch was gutes bekomme? :fresse:

p1010373rcdw.jpg

passender Angebotstext dazu, dann läuft das :)

Nene, irgendwann ist der vielleicht Millionen wert, wenn die von Inno ihre Preise weiterhin immer etwas mehr anziehen :fresse:

also ausser OT wird hier wohl nix mehr gepostet das mir vtl. helfen könnte

=> closen

Es wird dir, wenn du den DFM behalten willst, nix anderes übrig bleiben als das von Robo gepostete Teil zu kaufen.
Selbst wenn dein Mobo noch Daten empfängt/ausliest bringt dir das nichts da der DFM nicht dafür entwickelt wurde direkt am Mobo betrieben zu werden.

Ich seh da keine andere Möglichkeit, sry

LG Nostal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh