Flowmeter Rev2.0 Impulse?

suraklin

Enthusiast
Tag,

Weiß einer von euch wieviel Impulse ein Innovatek Flowmeter Rev2.0 pro Liter macht.
Denn einzigen wert den ich gefunden hab liegt bei 232 Impulse und der kann nicht stimmen, den mit meiner Aquastream bekomme ich bei 56Hz ~150 liter pro Stunde am Aquaero angezeigt.
Zur zeit befindet sich im Kreislauf ein Thermochill 120.3,Apogee GT und ein Silentstar Dual. Alles mit 10/8 Schlauch verbunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Aquaero wäre 435 der richtige Wert

für den Inno sind 232 richtig - Einbaurichtung beachten ( bei mir ist der Pfeil verkehrt drauf geklebt ) die Abbildung bei Inno ist richtig

Zuletzt bearbeitet:
232 kannste knicken, dann hätte ich ca. 160-170l/h , was absolut nicht der Realität entsprechen kann in meinem Sys.

nur ändert es nichts an der Tatsache, dass es 232 sind ( es sei den dein Aquaero zählt die Impulse anders )
vergleiche mal die Einbaurichtung mit dem Bild auf der Inno-HP

Zuletzt bearbeitet:
nur ändert es nichts an der Tatsache, dass es 232 sind ( es sei den dein Aquaero zählt die Impulse anders )
vergleiche mal die Einbaurichtung mit dem Bild auf der Inno-HP

Es ist beim Aquaero ganz sicher 425, beim Innovatek sind es 232.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh