Flowmeteradapter (PRO rev3.6) auf G1/4" -> Schweiz

rambodieschen

Enthusiast
Hallo zusammen

Ich suche für meinen Innovatek FlowMeter Rev 3.6 den Adapter "Flowmeteradapter (PRO rev3.6) auf G1/4" damit ich ihn für meine Wasserkühlung benutzen kann.
Kennt jemand einen Shop wo ich den bestellen kann und der mir für Lieferung in die Schweiz nicht so viel Versandkosten berechnet wie der Innovatek Shop. (Nicht EU-Staat :wall: )
Natürlich würde auch ein Noname Adapter gehen der problemlos passt.
Hab leider keinen Shop in der Schweiz gefunden der diesen Artikel führt.

Danke für die Hilfe und Freundliche Grüsse Rambodieschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy,

hier in D sieht es nicht viel besser aus.
Ich kann Dir anbieten, Dir einen Adapter bei inno zu ordern und dann per Brief zu Dir zu senden. Kosten dürften sich dann um 11,-€ inkl. Versand für einen Adapter belaufen :bigok:

was hat das FlowMeter denn für ein Außengewinde?
Im Shop steht nur so ganz allgemein "8x1 Verschraubungen"?
Wahrscheinlich bekommst du solche Adapter nämlich auch woanders, also im NonWaKü-Markt...

leider steht halt nirgends welches Gewinde das Flowmeter hat. Sieht auf dem Foto ziemlich klein aus. Du müsstest das halt mal in Erfahrung bringen, welches Gewinde das ist, also die Anschlüsse abschrauben und vielleicht mit ner M5/M6/M8 Mutter mal probieren, ob es ein metrisches Gewinde ist, oder nicht.
Für M5 zum Beispiel gibt es im Pneumatikzubehör Adapter auf G1/8" Außengewinde und davon wiederum Anschlüsse mit IG für alle möglichen Schläuche. Und nen Pneumatikladen gibt's in der Schweiz ja auch mit Sicherheit.

Grüezi!
Maagtechnic in Dübendorf hat Pneumatikverschraubungen im Sortiment die denen in den meisten Wakü -Shops sehr ähnlich sind .
Gucksch Onlineshop / Hydraulik-Leitungskomponenten / Pneumatik Schnellverschraubungen.
Oder : www.landefeld.de Die Firma Heizmann in Aarau kann vieles davon besorgen !
Bis dann denn !