Fluchtpunkt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, durch den Baum rechts wie gemalt, einfach perfekt!
Haste nen Polfilter draufgehabt oder?
Die Wolken wirken nämlich sehr plastisch :)

Mir gefällt das Bild auch recht gut, nur die Zusammensetzung hätte was besser sein können, sieht man leicht links an dem kaum erkennbaren Zaun. Müsste der nicht auch in den horizont reichen weiter hinten? Sonst nett.

Mir gefällt das Bild auch recht gut, nur die Zusammensetzung hätte was besser sein können, sieht man leicht links an dem kaum erkennbaren Zaun. Müsste der nicht auch in den horizont reichen weiter hinten? Sonst nett.

Oh, hast recht - da muss ich noch nachbessern - gar nicht gesehen ;)

War kein Polfilter - nur einen Verlauf drübergelegt

WOW! Die Farben harmonieren echt perfekt. Die Wolken kommen auch super raus und der Baum ist das I-Tüpfelchen ;)
Bitte mehr davon!

Der Himmel is aber reingeshopped oder?

Am Baum und am Gras rechts schaut das bei genauer Betrachung bissal strange aus.
Oder irre ich?

Geil
Mach den Baum aber gerade
Mutter Natur wollte da nicht mitspielen :d
Joke, ist mir nur aufgefallen

Gab es nicht schoneinmal "fast" das gleiche Bild von Dir?
Nichtsdestotrotz der Knaller!

EDIT:
ich nehms zurück - hab es mit dem hier verwechselt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch - wie schon erwähnt, besteht das Bild aus drei Photos - Feld, Baum und Himmel sind einzelne Aufnahmen (Um noch genauer zu sein - der Himmel selbst ist ein Farbverlauf, die Wolken sind "draufkopiert"), aber ich denke dass erkennt man auch (war auch nicht beabsichtigt, dass es 100% real aussieht)...

Hab nochmal nachgebessert:

Sieht aber trotzdem geil aus, man merkt irgendwie, dass es nicht total echt ist, aber ich finde man sieht auch nicht auf den ersten Blick, dass es "gefaket" ist ;)
Ist auch egal, was zählt ist das Ergebnis!
Mich würde aber mal interessieren, wie du die Wolken so gut und exakt aus dem "echten" Himmel rauskopiert hast ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh