Flug von NY - JFK nach NRW, welcher Anbieter?

LostDJ

Enthusiast
Hi Leute,

meine Freundin ist im Moment mit Ihrem Sohn in NY. Nächste Woche wollen sie wiederkommen, aber die Preise die ich so finde liegen bei mindestens 670€. Der Hinflug dagegen lag bei ca. 400€. Kennt jemand eine Möglichkeit, direkt mehrere Zielflughäfen in der Flugsuche mit einzubeziehen, eine gute Internetseite zum Preisvergleich?

Möglich wäre fast alles in NRW, wie z.B. Düsseldorf, Weeze, Köln-Bonn und auch Frankfurt wäre kein Problem. In der Suche muss man ja leider immer Start- und Zielflughafen festlegen, aber geht es da auch etwas umfangreicher, so dass ich mehrere Zielflughäfen, oder einen Umkreis festelegen kann?

Airberlin fliegt leider nicht mehr dieses Jahr. Erst ab April 2010 wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bissl kurzfristig vll, ich denke da bist du mit 670€ noch ziemlich gut bedient.

Bei Opodo.de kannst du zb. auch "Westdeutschland" als Ziel eintragen.

Ich würde mich nicht auf JFK festlegen. Der Flug nach Newark hat bei mir hinzu über 150 Euro bei der Lufthansa gespart. Sind von da etwa 1h bis Penn Station und kostet rund 15 Dollar wenn ich das richtig im Gedächtnis habe. Flug ging ab/nach Düsseldorf. Günstiger ist wohl Continental, aber da sagt mir der Service nicht zu.

479,36€ - also 200€ gespart! Vielen Dank! Dann fliegt sie zwar nach Frankfurt, aber das ist auch kein Problem...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Schatz hat ne menge Gepäck, daher denke ich JFK wäre einfacher, aber vielen Dank!

is aber wirklich was spät mit tickets bestellen....immer so früh wie möglich buchen. umso billiger wirds

Ich gucke mir das gerade an. Aber wie kann ich Oneway auswählen? Es geht ja nur um die Strecke JFK - DUS und nicht zurück.

@Ben
Frauen -.- Es lässt sich leider nicht immer alles vorhersagen ;)

@Aviator
Der Preis gilt aber pro Person... Also für 2 Personen sind es 663€...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der sieht gut aus... Man, ihr habt mir wirklich schon sehr geholfen.

Mein Schatz hat ne menge Gepäck, daher denke ich JFK wäre einfacher, aber vielen Dank!

Kommt halt an, wo dein Schatz nächtigt. Nach JFK musst du von Penn Station gesehen einmal in den Air Train umsteigen, nach Newark ebenso. Günstiger ist JFK nur wenn du Richtung Jamaica raus wohnst.

Far Rockaway um genau zu sein, also Richtung Jamaica. Aber zum JFK kann sie mit dem Auto gebracht werden. Newark wird wahrscheinlich schwieriger.

Macht ihr euch Lustig? :fresse: Sie ist halt mein Schatz :heuldoch:

Ja, das wäre ne Idee. Aber ich habe nur eine Kreditkarte. Aber evtl. ist so ja auch eine Abwicklung möglich.

€: Ok, 3€ machen den Braten nicht fett... Ich danke euch vielmals.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh