Flugsimulator! "Die Entscheidung"?!

reddragon90

Neuling
Hallo,

also ich möchte mein ersten Thread mit dem Thema Flugsimulator eröffnen.

Ich überlege mir einen zu kaufen. Ich denke da an den Microsoft Flugsimulator 2004, nur weis ich nicht ob ich mir den holen soll bzw. ob sich das noch lohnt, da in einigen Monaten der FS X rauskommt! Aber den soll man ja nur bei Vista Spielen können, und ich möchte mir nicht ein neues Betriebsystem zulegen wegen eines Super Spieles. Wenn der FS X rauskommt wisst ihr um wieviel der FS 2004 reduziert wird? Und da ich die Flieger in dem FS 2004 nicht so doll finde wollte ich fragen ob es kostenlose Add-Ons gibt damit ich ein Flugzeug der Fluggesellschaft TK,LH,4U,HLX etc. steuern kann. Die Flugzeugtypen z.B A319,A320,A321,,,B737 etc. Also die so geleufig sind.

Ich danke schon mal im voraus und hoffe das ich noch hier viel rein schreiben wärde :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heimwerkerking schrieb:
tja mein kleiner Freund, willkommen und leider bist Du mit deinem ersten Post schonmal voll vor die Lampe geeiert, denn es gibt im Simulationsforum schon einen Thread namens Flugsimulatoren-Quatsch-Thread, da wirst Du fündig, glücklich und herzlich aufgenommen!

Ich hatte überlegt ihn da reinzuschreiben, hab es aber dann doch nicht gemacht :wall: Sorry. Ich kopiere den dann einfach in dieses Thread.

Also addons gibt es garnicht genug...soviele, die kann man garnicht alle installen
Seiten siind z.B. www.avsim.com , www.flightsim.com etc.

musst mal in dem sammelthread sachauen und irgentwo gibt es auch ne flusi linklist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh