Flugzeug action

Toby-ch

Enthusiast
Hallo gibt es eigentlich ein Kampflugzeug spiel wie es früher gab????

MFG Toby-ch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab kein wort verstanden? meinst du mit alten flugzeugen? der rote baron? oder eher moderne flugzeuge, aber alte grafik? -> TFX, Eurofigher 2000, F22 ADF, F22 Lightning, Janes F15, F/A 18 Hornet??

gruß
hostile

Nein heutige Flugzeug spiele mit aktueller grafik findet man nicht mehr früher kam fast jeden tag so ein ding raus wie MS Flugsim... oder Warbirds usw...
Ne ich denk da an was Aktueles :fresse:

ansonsten gibts nichts ja aber mint nem stik wirds sicher rocken :) jo mal sehen...

wie ich sehe zockst du bf2 .... da gibs doch schon ne menge flugezeuge/heli´s .... muss nur einer frei sein.
Aber ansonsten geht dort auch gut action ab. aber erstmal üben üben üben

Jep bf2 is schon recht realistisch und hat ne gute grafik aber mit nem stick komm ich nicht klar!!!
Ich bin ein profi pilot mit meiner copperhad

Trippel

alsi ich habs langsam mit dem Joystick im grif mit dem Fliegen :) aber was ist eine copperhad????

Jo habe huete gerade il2 geholt war in der neuen Game star mit splinter cel :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh