Fluorescein-Natrium !

XSS

Semiprofi
Moin,
Wollte mal fragen ob ich in meine Wakü einfach Fluorescein-Natrium reintuen kann oder ob ich noch was dazu reintuen muss ?

Ich hab mal bissle gesucht und der Shop ist der billigste für 100g !

Klick-Klack

Edit: Da braucht man einen Gewerbeschein naja hab nen anderen Shop gefunden
Und nochmal ,

klick-Klack

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fluorescein kannste dir in die wakü kippen... bedenke aber, dass du die 100g niemals verbrauchen wirst. ich habe in meiner wakü mit ca einem liter wasser etwa eine messerspitze (20 mg) drin und das wasser ist giftgrün.

Also meine Wakü hat ca. ein Volumen von 3L +/- dann brauch ich dafür nur 1G Fluorescein und sonst nichts mehr ?

du brauchst evtl 2 bis 3 messerspitzen (=~60 MILLI Gramm = 1/60g) für 3l... je nach färbungsgrad.

Hat ne Apotheke so was ? , wenn ja würde ich mir 1Gramm kaufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh