fly for fun acc

No Mercy

Neuling
hi

wollt wissen ob jemmand einen fly for fun account für mich hat den er nimmer braucht, weil ich wollt mich anmelden geht aber nicht weil die seit nicht gefunden wird wart jetzt scho 2 tage wird aber nix damit. deshalb frag ich wer einen hat den er nimmer braucht bitte PN an mich.

MfG No Mercy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du mach dir nix draus ... Hast nen leidensgenossen.
Wollte das auch gerne mal antesten. Nun hab ich nen installiertes und gepatchtes Spiel und kanns nicht zocken!

hab in dem forum gelesen das die nun voll ausgelastet sind und vlt. gehts erst wieder im somm er wenn ein neuer server dazukommt.
trotzdem wer nen acc hat und ihn nimmer braucht hat meinen grössten dank wenn er ihn mir gibt wär echt super.

mfg No Mercy

ach deswegen? na klasse ...
na gut dann kann ich das ja erstmal wieder runterschmeißen.

MfG
Mordrad

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es gestern noch einmal versucht und siehe da, die Registrierung fuktioniert wieder.
Hab nun einen Acc und konnte gestern auch mal nen moment angespielt...

jo geht wieder aber so der bringer ist es nun doch nicht find ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh