Flydigi Vader 3 Pro plötzlich kaputt?

weltirol

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
2.492
Ort
Niemandsland
Liebe Community,

Ich habe meinen Vader 3 Pro selten benutzt, vor 2 Tagen hat er noch einwandfrei funktioniert. Dann habe ich ihn zum ersten Mal per Bluetooth verbunden und er ist ausgegangen. Es scheint, egal was ich mache, der Controller hat kein Licht mehr. In der Software Flydigi Space Station auf dem PC sehe ich, dass beide Sticks funktionieren, aber keine Tasten.

Es ist möglich, ihn über Kabel oder den Dongle zu verbinden am PC.

Gibt es irgendetwas, was ich tun kann? Habe ihn erst seit 10 Monaten benutzt :(((

LG weltirol
 
Ich hatte tatsächlich ein ähnliches Problem und habe es erst kürzlich behoben. Schließen Sie Ihren Controller an, gehen Sie zu Ihrem Gerätemanager und klicken Sie auf die Xbox 360-Peripheriegeräte. Wenn das herunterfällt, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf „Xbox 360-Controller für Windows“ und klicken Sie auf „Gerät deinstallieren“. Stecken Sie Ihren Controller aus, öffnen Sie die Raumstation und schließen Sie ihn dann wieder an. Wenn alles in Ordnung ist VidMate , sollte die Verbindungstrennung aufhören und Ihr Controller erkannt werden. Ich hatte dieses Problem wochenlang, bis ich es endlich tat. Ich hoffe, es hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Controller erst 10 Monate alt ist, wäre die Option der Garantie am ehesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh