Flyerdruck: Anbieter gesucht!

Jedi

Enthusiast
Moin!

Für einen größeren Stapel Flyer suche ich einen vernünftigen Anbieter:

Din A4 auf Din Lang gefalzt
Doppelseitig
Hochwertiges Papier (um die 135g; glänzend)
Abnahmemenge: 250 Stück - 500 Stück

Wen könnt ihr da empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Anbieter kannte ich noch nicht. Wie ich feststellen musste, spielt es gar keine Geige, ob nun 1000 oder 2000 Stück. Die Einrichtung der Maschinen scheint mir das teuerste zu sein. Macht gar keinen Sinn, nur 250 Stück zu ordern.

Habe auch schon bei FlyerWire drucken lassen, war auch okay... jedoch sind die Preise nicht wirklich günstig!

Kann www.flyer-point.com empfehlen!

meistens ist es so, dass die druckvorlage am meisten kostet - ob du dann nun 1000 mehr drucken lässt oder nicht kostet nur n appel und n ei..
insofern musst du schaun, ob bei der menge ncht ein lokaler copyshop günstiger ist!

meistens ist es so, dass die druckvorlage am meisten kostet - ob du dann nun 1000 mehr drucken lässt oder nicht kostet nur n appel und n ei..
insofern musst du schaun, ob bei der menge ncht ein lokaler copyshop günstiger ist!

Wir betreiben ja nicht so massiv Werbung, dass wir jemals 1000 Stück loswerden würden. Ich schaue mich mal in der Stadt um, was die Copy Shops dazu sagen.

Was mich bei den Internet Anbietern wundert ist das, dass die Preise stark differieren. Dem günstigsten Anbieter habe ich jetzt mal ein Testmuster abgerungen. Der kostet fast die Hälfte der anderen. Wo da wohl der Hase im Pfeffer liegt.

Die Flyer der meisten Schulen in unserer Umgebung sind auch von FlyreWire wobei die Flyer auch immer gesponsort werden also der Preis nicht so die Rolle spielt, da meistens irgendeine Fahrschule die Kosten trägt.

Ich habe mir nach der Einholung von ein paar Angeboten für den Anbieter inova entschieden:

http://www.hot-flyer.de/catalog/

Der Preis war nicht zu schlagen:

Rund 100,- Euro inkl. 19% Mwst. für 1000 Flyer, Wickelfalz auf 135g Papier.

Sie sind mittlerweile da, und die Qualität ist sehr gut. Bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh