Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Anbieter kannte ich noch nicht. Wie ich feststellen musste, spielt es gar keine Geige, ob nun 1000 oder 2000 Stück. Die Einrichtung der Maschinen scheint mir das teuerste zu sein. Macht gar keinen Sinn, nur 250 Stück zu ordern.
Den Anbieter kannte ich noch nicht. Wie ich feststellen musste, spielt es gar keine Geige, ob nun 1000 oder 2000 Stück. Die Einrichtung der Maschinen scheint mir das teuerste zu sein. Macht gar keinen Sinn, nur 250 Stück zu ordern.
meistens ist es so, dass die druckvorlage am meisten kostet - ob du dann nun 1000 mehr drucken lässt oder nicht kostet nur n appel und n ei..
insofern musst du schaun, ob bei der menge ncht ein lokaler copyshop günstiger ist!
meistens ist es so, dass die druckvorlage am meisten kostet - ob du dann nun 1000 mehr drucken lässt oder nicht kostet nur n appel und n ei..
insofern musst du schaun, ob bei der menge ncht ein lokaler copyshop günstiger ist!
Wir betreiben ja nicht so massiv Werbung, dass wir jemals 1000 Stück loswerden würden. Ich schaue mich mal in der Stadt um, was die Copy Shops dazu sagen.
Was mich bei den Internet Anbietern wundert ist das, dass die Preise stark differieren. Dem günstigsten Anbieter habe ich jetzt mal ein Testmuster abgerungen. Der kostet fast die Hälfte der anderen. Wo da wohl der Hase im Pfeffer liegt.
Die Flyer der meisten Schulen in unserer Umgebung sind auch von FlyreWire wobei die Flyer auch immer gesponsort werden also der Preis nicht so die Rolle spielt, da meistens irgendeine Fahrschule die Kosten trägt.