Flyff

No Mercy

Neuling
hi

wollt mal wissen wer alles flyff spielt.
also ich bin "norbil" und spiel auf dem neuen server mushpoi (irgenwie so in etwa)

also nu meldet euch mal wer noch alles spielt.

mfg No mercy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgend so ein japanischer onlinemangaschrott glaub ich. a la legend of zelda oder son zeugs.....

No Mercy schrieb:
hi

wollt mal wissen wer alles flyff spielt.
also ich bin "norbil" und spiel auf dem neuen server mushpoi (irgenwie so in etwa)

also nu meldet euch mal wer noch alles spielt.

mfg No mercy

Ich hatte es mal angezockt.....ist aber mehr was für meine Tochter!

naja eigentlich ist das spiel nichtmal schlecht... doch auf englisch macht es mir zumindestens weniger spass :(

ich les ungern englische texte (auch wenn ich das kann) und man bekommt halt weniger mit von der story... fall es denn eine hat!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh