FN + F6/F7 öffnen Programme in der Taskleiste > Fujitsu Q702

piperia

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich habe ein Fujitsu Q702 und das Problem, dass die Funktionstasten für die Displayhelligkeit nicht richtig funktionieren. Das sind auf der Tastatur die Tasten F6 und F7, die haben eine Sonne mit Pfeil nach unten bzw. oben drauf.

Wenn ich jetzt FN + F6 drücke, dann kann ich nicht die Displayhelligkeit verändern, sondern dann öffnet sich das 6. Programm in der Schnellstartleiste. Bei FN + F7 öffnet sich das 7. Programm.

Alle anderen, z.B. FN + F3 (Lautlos), funktionieren. Das sind nur diese beiden Tasten, die nicht gehen.

Ich werde noch wahnsinnig. Habe alle Treiber - auch Hotkey Treiber installiert, aber nix geht.

Kann man das in Windows 8.1 irgendwo einstellen?

Vielen Dank
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh