FN Taste umkehren

Womkas

Neuling
Hallo Leute,

Ich habe mir ein Vaio Pro 13 gekauft und ich wollte wissen ob es irgendeinen Kniff gibt die FN Taste dauerhaft umzukehren?
Aktuell muss ich immer FN+F3 z.B. für die Lautstärkereduzierung verwenden.
Mein Wunsch wäre es also nur F3 drücken zu müssen.

Außerdem würde ich gerne noch wissen ob man die anderen leeren F Tasten (F8-F12) selber binden kann? z.B. Email Programm oder Musikplayer etc....
Kennt da wer was?

Vielen Dank und Grüße,
Womkas :popcorn:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem Lenovo muss ich FN und Esc drücken dann sind die sonderfunktionen dauerhaft aktiviert. Auf meiner ESC taste steht auch FnLk. Vllt findest du ja auch sowas auf deiner tastatur.

Jau... Leider find ich keine entsprechende Taste wo ich soetwas ändern könnte :/

Gibt's dazu irgendwie ein Programm? Finde leider nichts bei Google....

Sowas läuft über die Hardware und da kocht jeder Hersteller über Treiber sein eigenes Süppchen. Wird eher schwer da was passendes zu finden wenns nix von Sony gibt.

ok aber dank dir :)
Naja auch kein Weltuntergang... schade trotzdem!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh