FN-Tasten spinnen

powerx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
111
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Acer V5 und zwar funktionieren die FN-Tasten/Kombinationen wie lauter/leiser und heller/dunkler 1A Wenn ich allerdings ein Lieder weiter/zurück; play/pause oder stop drücke ist es oft so als wenn die Taste mehrmals gedrückt wird. Es kommt also nicht das nächste Lied sondern es werden einige angespielt bis es weiter geht selbiges bei den anderen Tasten für meinen Musikplayer. Kennt jmd das Problem?


Besten Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist mir unbekannt, entweder funktionierten alle oder gar keine. Aber es scheint, dass es nicht sofort umgesetzt wird und da Gedenksekunden entstehen... hmm... was ist mit verschiedenen Music-Playern mal ausprobieren?
 
Ne ich habe auch ne USB-Tastatur mit FN-Tasten und da passiert das gleiche muss also Windows sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh