FN Tastenkombinationen beim ASUS A6V funktionieren nicht

tewpak

Banned
Hallo, am Anfang funktionierten die FN Kombis wunderbar (linksoben wurde jeweils ein Symbol eingeblendet mit dem Status, den man gerade verändert und auch die Funktion an sich ging)

Doch mittlerweile kommen die Symbole nicht mehr und den TON leiser / lauter oder sogar Stumm schalten geht sogar von der Funktion her nicht mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank im Voraus ! ! !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, erstmal, funktionieren überhaupt noch fn kombinationen? zum beispiel displayhelligkeit?

und was den sound angeht, bin ich fast sicher, dass ein programm namens hcontrol.exe für die funktion zuständig ist, guck mal im taskmanager obs läuf. hast du windows neu aufgesetzt?

Hab Windows neu aufgesetzt, Hcontrol meldet beim Herunterfahren immer eine Fehlermeldung.

Displayhelligkeit funktioniert, aber ich sehe halt kein Logo mehr in der Ecke.

ja, dann ist das nur die hcontrol software. sag ich jetzt mal so. vielleicht mal deinstallieren, und die neuste version von asus installieren..

Also ich hatte das Problem, dass wenn ich die Wlantreiber von der Intelseite genommen hat, dass sich dann HControl mit ner Fehlermeldung verabschiedet hat... evtl auch dein Problem oder so ähnlich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh