Folding@Home auf dem Mac

FischOderAal

Keksjunkie
Folding@Home - Hardwareluxx Team

wollte nur drauf hinweisen :) es gibt ja auch Mac-Clients (die haben dann zwar nich so ne schöne GUI und man sieht keine Punkte, aber es funzt) ;)

vielleicht macht ja der ein oder andere Mac-Fan mit :d Berlinrider und ich sind auf jedenfall dabei :wink:

derzeit gibt es keinen GPU-Client, doch an kann "InCrease" nutzen, wodurch man zumindest den Fortschritt sieht.
http://calxalot.net/InCrease/Help/
außerdem ist es normal, dass beim SMP-Client die FahCore_a1.exe vier mal gestartet wird

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fein fein... verkaufe gerade meinen iMac. Wenn das neue Macbook da ist, steige ich sicher ein!

Ich bin dabei? :hmm: Bei mir laufen schon 2 Desktop PCs. Da verschone ich mein süßes Macbook doch lieber. ;)

ah geht auch auf power Macs dann hau ich das mal auf den mini

Zuletzt bearbeitet:
öh ja das meinte ich ... sorry
hab keinen G5

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh