Folding@Home

Terminator

Hellboy
Hi,

wollte mal fragen ob Interesse an einem F@H Team besteht.
Bin heute von RC5 auf das Projekt umgestiegen und hab auch schon ein Team angelegt 37300 "Crunch-Power".
Imho find ich F@H sinnvoller als RC5, weil es darum geht Krankheiten zu erforschen etc. und es wurden auch schon Ergebnisse erzielt.

MFG
Terminator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann würde ich eher bei UDCancer mitmachen! Aber ich habe realistische Chancen auf den "Gesammtsieg" bei RC5 :fresse: also werde ich da auch weitermachen! Ne, spass bei seite! Ich bin bei RC5 nicht schlecht dabei und werde deshalb auch dabei bleiben. Und sollte RC5 irgendwann mal fertig sein, werde ich kein derartiges Proggie mehr installieren, denn alleine wegen RC5 habe ich mir 3 (!!!) neue Kühler gekauft, nur um meinen Prozzi höher takten zu können (bei geringerer Lautstärke) und das geht bei nem Schüler schon ordentlich ins Geld! :wayne:

ja fabian rc5 hat uns schon viel geld gekostet gelle :d ne echt wir sind gut dabei mit ~67k wus

@ terminator : kannst ja auf uns retiren wenns geht :d

F@H und RC5 sind Programme, die die unbenutzte CPU Rechenleistung verwenden, um hochaufwendige Rechnungen und Schlüssel auszuwerten. Da ein PC, oder auch ein Riesenserver das niemals schaffen würde, wird die Rechenleistung auf Millionen PCs abgenommen.
Jeder PC / User hat so einen Clienten, also ein Programm das rechnet, und und sendet ab und zu, meist täglich :d, die fertigen Daten auf denn Server. Demzufolge gibt es auch eine Rangliste wer mehr gerechnet hat.
Silver, F|W, Kudie, ratGuy uvam. ( :fresse: ) sind zB auf den 1.511ten Platz :d

Es macht einfach spaß sich mit anderen zu "messen" oder einfach mitmachen!

Steig ein, RC5 Forum weist ja eh wos ist.

Join HWLuxx RC5 Team, and enjon your work ;)

Hmm hab eh noch nen REchner übrig 266mhz :fresse: hehe, den könnt man gebrauchen :eek: :d

Echt?! Wir sind auf Platz 1.511?! Cool! *nachguck* Naja, nur im Yesterday-Ranking. Overall sind wir Platz 4207, was auch nicht zu verachten ist :asthanos: Und wenn dann dazu noch meine über 20k WUs dazukommen sollten wir bald an der 3k-Platzierungsmarke (geiles Wort) kratzen :asthanos:

@Bonzo: jede WU zählt! (WU = Datenpackete mit deinem errechnetem Inhalt, bevor Fragen kommen :p ) Also, join uns und habe spass! :eek:

Jo werd ich dann machen, müsst mir dann aber helfen, habs noch nich soganz egriffen, hab mich auch noch nicht damit befasst. Naja erst mal die CPu einbauen + mainboard felht und graka und ne platte. Der Rechner wird dann 24/7 laufen ;). Also einfach waretn bis die Hardware da is

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh